Der Troubleshooter kehrt zurück: Staffel sieben der Krimiserie Ray Donovan im Februar bei Sky


10.01.2020 14:36 - Andy

Neue Stadt, neue Klienten - alte Probleme: Auch der Umzug nach New York hilft dem Troubleshooter Ray Donovan nicht, der Vergangenheit zu entkommen. Die siebte Staffel von „Ray Donovan“ ist ab 14. Februar immer freitags ab 20:15 Uhr mit einer Episode wöchentlich auf Sky Atlantic HD zu sehen sowie parallel dazu auf Sky X und Sky Q auf Abruf verfügbar. Die Staffeln eins bis sechs sind ebenfalls auf Sky Box Sets über Sky X und Sky Q abrufbar.

Ray Donovan (Liev Schreiber) arbeitet hart daran, endlich der Mann zu sein, den seine Familie braucht. Er macht mit seinem Therapeuten Dr. Amiot (Alan Alda) tatsächlich Fortschritte, seinen Ärger zu überwinden und seinem Vater zu vergeben.

Doch Ray muss weiterhin Aufträge für den korrupten Bürgermeister Ed Feratti (Zack Grenier) übernehmen. Zu allem Überfluss bringt Ed ein Stück der Vergangenheit von Rays Vater Mickey (Jon Voight) nach New York. Ray ist gezwungen Antworten auf lange verschüttete Fragen zu suchen.

Und um mit den Bedrohungen aus der Vergangenheit fertig zu werden, braucht es wieder den kompromisslosen Troubleshooter, der Ray einst war.
Die Showtime-Hitserie „Ray Donovan“ ist Vaterdrama und Gangsterepos in einem, beeindruckt mit hervorragenden Schauspielern und einem scharfen Blick hinter die Kulissen Hollywoods.

Von der Kritik seit vielen Jahren gefeiert, gewann die Serie nach dem Start den Critics´ Choice Television Award als aufregendste neue Serie. Hauptdarsteller Liev Schreiber (X-Men Origins: Wolverine) verkörpert als Ray Donovan die wohl vielschichtigste Figur seiner Karriere.

Fünfmal wurde er für den Golden Globe nominiert, dreimal für den Primetime Emmy Award. Auch wenn ihm die Auszeichnung am Ende bislang verwehrt blieb, so zählt er doch zu den angesehensten Schauspielern Hollywoods. Besser erging es in Sachen Preisregen seinem Serien-Vater und Gegenspieler Jon Voight. Er gewann 2014 den dem Golden Globe.

08.07.2020
10:21 - Sky und Sony Pictures Television schließen neue langfristige Partnerschaft
07.07.2020
20:37 - Nacon präsentierte aktuelle und kommende Projekte im Rahmen der Nacon Connect
17:19 - Mafia: Definitive Edition in September verschoben
17:11 - PlayStation Now-Spiele im Juli: Watch Dogs 2, Street Fighter V, Hello Neighbor
06.07.2020
17:16 - gamescom 2020: IGN, Webedia und Geoff Keighley produzieren die Showformate der diesjährigen gamescom
03.07.2020
16:03 - Die nächste World War Season beginnt in War Thunder
15:09 - Marvel´s Iron Man VR ist ab sofort erhältlich
14:31 - Die Erweiterung Master Mirror ist nun für Gwent verfügbar
12:15 - Predator: Hunting Grounds erhält ab sofort den Samurai-Predator-DLC
11:32 - Tennis World Tour 2: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht
>> News-Archiv