Sky Original Avenue 5 im Jänner bei Sky


07.01.2020 11:17 - Andy

Das neue HBO/Sky Original Avenue 5 kommt im Jänner zu Sky. Die achtteilige Comedyserie vom Veep-Macher Armando Iannucci mit Hugh Laurie in der Hauptrolle ist in englischer Originalsprache in der Nacht vom 19. auf den 20. Jänner auf Sky X und Sky Q auf Abruf verfügbar, mit jeweils einer Episode wöchentlich. Die Ausstrahlung der synchronisierten Fassung erfolgt voraussichtlich im Frühjahr auf Sky Atlantic HD.

Hugh Laurie (Doctor House) spielt die Hauptrolle in der Sky/HBO Koproduktion Avenue 5. Er ist Ryan Clarke, der selbstbewusste, weltgewandte Kapitän der Avenue 5, eines luxuriösen Touristen-Raumschiffs.

Die achtwöchige Reise um den Planeten Saturn herum hat gerade begonnen, alle Systeme laufen rund. Doch plötzlich passiert ein technischer Fehler, der unerwartete Auswirkungen auf den Verlauf der Reise hat.

Ryan sowie sein Team haben alle Hände voll zu tun, die aufgebrachten Passagiere zu beruhigen. Aber das ist bei Weitem noch nicht alles, denn plötzlich scheint in diesem Raumschiff nichts und niemand echt zu sein.

Von Washington in den Weltraum: Nachdem Comedy-Mastermind Armando Iannucci mit der preisgekrönten Comedyserie Veep – Die Vizepräsidentin den Politzirkus durch den Kakao zog, nimmt er sich nun den Weltraumtourismus der Zukunft zur Brust – gewohnt schwarzhumorig und satirisch.

In weiteren Rollen spielen Josh Gad (Mord im Orient-Express), Zach Woods (Silicon Valley), Rebecca Front (Poldark), Suzy Nakamura (Die Goldbergs), Lenora Crichlow (Being Human), Nikki Amuka-Bird (Quarry) und Ethan Phillips (Inside Llewyn Davis).

21.09.2020
16:31 - Fortnite Party Royale - Weltpremiere des neuen Choreografie-Musikvideos von BTS
15:45 - Xbox kauft Bethesda
18.09.2020
17:23 - Xbox Series X/S startet am 22.September
16:15 - Kultige Autobots und Decepticons formieren sich in World of Warships und World of Warships: Legends
11:53 - Shadow Arena erhält neues Gratis-Update inklusive Deathmatch-Modus
17.09.2020
09:32 - Ubisoft kündigt VR-Spiele zu Assassin´s Creed und Tom Clancy´s Splinter Cell an
11.09.2020
10:14 - Das Add-on Psycho-Krieg und der fantastische Fustercluck für Borderlands 3 ist da
10.09.2020
21:22 - Ubisoft kündigt AGOS: A Game of Space an
21:19 - Far Cry VR: Dive into Insanity angekündigt
09.09.2020
15:48 - Xbox Series S und Xbox Series X: Launch-Datum und Preis steht fest
>> News-Archiv