Sky Original Avenue 5 im Jänner bei Sky


07.01.2020 11:17 - Andy

Das neue HBO/Sky Original Avenue 5 kommt im Jänner zu Sky. Die achtteilige Comedyserie vom Veep-Macher Armando Iannucci mit Hugh Laurie in der Hauptrolle ist in englischer Originalsprache in der Nacht vom 19. auf den 20. Jänner auf Sky X und Sky Q auf Abruf verfügbar, mit jeweils einer Episode wöchentlich. Die Ausstrahlung der synchronisierten Fassung erfolgt voraussichtlich im Frühjahr auf Sky Atlantic HD.

Hugh Laurie (Doctor House) spielt die Hauptrolle in der Sky/HBO Koproduktion Avenue 5. Er ist Ryan Clarke, der selbstbewusste, weltgewandte Kapitän der Avenue 5, eines luxuriösen Touristen-Raumschiffs.

Die achtwöchige Reise um den Planeten Saturn herum hat gerade begonnen, alle Systeme laufen rund. Doch plötzlich passiert ein technischer Fehler, der unerwartete Auswirkungen auf den Verlauf der Reise hat.

Ryan sowie sein Team haben alle Hände voll zu tun, die aufgebrachten Passagiere zu beruhigen. Aber das ist bei Weitem noch nicht alles, denn plötzlich scheint in diesem Raumschiff nichts und niemand echt zu sein.

Von Washington in den Weltraum: Nachdem Comedy-Mastermind Armando Iannucci mit der preisgekrönten Comedyserie Veep – Die Vizepräsidentin den Politzirkus durch den Kakao zog, nimmt er sich nun den Weltraumtourismus der Zukunft zur Brust – gewohnt schwarzhumorig und satirisch.

In weiteren Rollen spielen Josh Gad (Mord im Orient-Express), Zach Woods (Silicon Valley), Rebecca Front (Poldark), Suzy Nakamura (Die Goldbergs), Lenora Crichlow (Being Human), Nikki Amuka-Bird (Quarry) und Ethan Phillips (Inside Llewyn Davis).

19.02.2020
18:41 - Crash Team Racing Nitro-Fueled: Episches Finale - Der Gasmoxia Grand Prix steht vor der Tür
16:12 - Konsolen-Releasedatum für Deliver Us The Moon bekannt
18.02.2020
19:20 - Tyrannosaurus-Update für Age of Wonders: Planetfall lässt Fan-Herzen höher schlagen
18:18 - Baldurs Gate 3: Erstes Gameplay für PAX East angekündigt
17.02.2020
15:23 - Ubisoft stellt mit "Phase 3" seine Vision von langlebigem E-Sport vor
14:57 - Tom Clancy´s Rainbow Six Siege enthüllt Operation Void Edge
13.02.2020
20:11 - Donald Duck als Stargast beim Opernball
18:17 - Bleeding Edge Closed Beta-Wochenende: So spielt ihr mit
12.02.2020
19:19 - Prince of Persia: The Dagger of Time | Ubisoft kündigt neuen VR-Escape Room an
10.02.2020
18:23 - Der Countdown zum VBL Grand Final 2020 läuft
>> News-Archiv