Kritik: Avatar - Aufbruch nach Pandora


07.01.2010 02:00 -

Wenn man sich die Liste der Filme, die von James Cameron produziert wurden, dann findet man fast nur Filme, die zu Legenden wurden. Egal ob Terminator, Alien, True Lies oder der weltweit erfolgreichste Film Titanic, jeder einzelne davon wurde mit absoluter Hingabe produziert. Nach Titanic ruhte sich jedoch Cameron aus und drehte nur noch Filme zu seinem Hobby der Tiefsee. Nun liefert er nach jahrelanger Abstinenz mit Avatar den nächsten Film in unsere Kinos, mit dem er einerseits das Kino revolutionieren will und anderseits neue Grenzen definieren will. Ob ihm dies gelungen ist?

>> zur Kritik

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv