Conan Exiles bekommt Reittiere


05.12.2019 18:26 - Andy

Mit der Einführung einer der meistgewünschten Features können Conan Exiles Spieler ab heute Fohlen fangen, sie zu stolzen Rossen großziehen und sich auf ihnen ins Gefecht stürzen.

Das kostenlose Update bietet die Möglichkeit, Pferde zu erwerben, die Reisezeiten um ein Vielfaches verkürzen, und dem Spiel einen komplett neuen Kampfaspekt hinzufügen. Spieler können sich nun gegenseitig mit Lanzen aus den Satteln heben, oder sich vom Rücken der Pferde aus mit Schwertern und Pfeil und Bogen bekämpfen.

Außerdem wird ein neues Level-System für Begleiter implementiert, was zur Folge hat, dass die Verbannten Erfahrungspunkte für ihre Leibeigenen, Haustiere und Pferde verdienen können. Begleiter können auch zufällige, teils seltene und mächtige Perks erhalten.

”Seit Beginn war der berittene Kampf ein Teil der Vision, die Conan Exiles Leben einhauchte. Es ist aufregend, diesen Traum nun endlich Spielern zugänglich zu machen, die schon lange darauf gewartet haben,“ sagt Creative Director Joel Bylos.

Das neue kostenlose Update erscheint gleichzeitig zum DLC Riders of Hyboria, das einige dekorative Optionen, Waffen und Bauobjekte mit sich bringt. Riders of Hyboria ist für €9.99 auf allen Plattformen verfügbar und Teil des Season Pass‘ für Jahr Zwei.

15.08.2022
17:29 - Alte und neue Anime-Klassiker bei Crunchyroll
17:15 - EA SPORTS und Marvel Entertainment bringen gemeinsam Fussballhelden in FIFA 23 Ultimate Team zurück
16:40 - gamescom 2022: Samstagstickets ausverkauft
11:37 - Alfred Hitchcock - Vertigo | Das narrative Adventure erscheint im September als Limited Edition
12.08.2022
14:08 - ATLUS enthüllt zusätzliche DLC-Informationen für Soul Hackers 2
13:52 - Bethesda mit großem Community-Angebot auf der gamescom 2022
09:30 - League of Legends-Champion Udyr erhält mit Patch 12.16 eine Überarbeitung
08:15 - Smart 10 mit neuer Variante für Harry Potter-Fans
08:00 - Das Vermächtnis von Michael Jordan wird mit der Rückkehr der Jordan Challenge in NBA 2K23 erlebbar
11.08.2022
22:46 - Cult of the Lamb ist für PC und Konsolen erschienen
>> News-Archiv