Turtle Beach nimmt FIFA-Profi Mossad Aldossary unter Vertrag


05.12.2019 17:13 - Andy

Turtle Beach hat heute die neue Partnerschaft mit dem bekannten FIFA-Spieler Mossad Aldossary, auch bekannt als „MSdossary“, bekannt gegeben. Der vielfach ausgezeichnete FIFA-Profi aus Saudi-Arabien gehört zu den besten Spielern der Welt, hat das Finale des FIFA eWorld Cup 2018 gewonnen und wurde zum eSport-Spieler des Jahres 2018 gekürt.

„Mossad ist ein Top-FIFA-Spieler und langjähriger Unterstützer von Turtle Beach. Wir freuen uns, dass er Teil unseres Kaders aus Spitzen-Gamern und -Influencern wird“, so Jürgen Stark, CEO von Turtle Beach. „Er gehört zu den Spielern mit den meisten Anhängern und Zuschauern der Welt und steht dabei noch am Anfang seiner FIFA-Karriere. Wir freuen uns darauf, ihm zu noch größeren Erfolgen zu verhelfen.“

Der dreifache FUT Champions-Cup-Sieger ist der erste Sieger der Saudi Electric League und der einzige Spieler der FIFA-Geschichte, der aufeinanderfolgende Siege in Xbox-Weltmeisterschaften errungen hat. Mossad Aldossary verwendet die führenden Gaming-Headsets von Turtle Beach und wird gemeinsam mit weiteren Partnern und Markenbotschaftern von Turtle Beach an einer Vielzahl von Projekten arbeiten.

„Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit Turtle Beach das nächste Level meiner Gaming-Karriere zu erreichen“, so Mossad. „Dank meiner Partnerschaft mit Turtle Beach, einer führenden Marke der Gaming-Branche, kann ich auf die beste Ausrüstung zurückgreifen und bin meiner Konkurrenz einen Schritt voraus.“

11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
13:52 - World of Warships sponsert Bootsführerscheine anlässlich des Starts des Captain´s Club Vorteilsprogramms
>> News-Archiv