Tropico 6 "The Llama of Wall Street"-DLC ab sofort erhältich


06.12.2019 14:17 - Andy

Strategiespiel-Spezialist Kalypso Media und Entwickler Limbic Entertainment haben heute die Veröffentlichung des ersten DLCs von Tropico 6 angekündigt: "The Llama of Wall Street"-DLC. Gleichzeitig wurde das bereits siebte kostenlose Update für Tropico 6 mit Namen "Seguridad Social" released.

Tropico 6 - The Llama of Wall Street erweitert Tropico 6 um eine Reihe neuer Features, die zum Beispiel die Manipulation des Aktienmarktes erlauben. Mit dem Gebäude des Handel-Institutes können die Spieler die Wirtschaft im Spiel direkt beeinflussen, indem sie den Wert von Waren und Dienstleistungen wie Muscheln, Tourismus-Gebühren oder sogar Uran, der Lieblings-Ressource eines jeden Diktators, verändern.

Das DLC führt auch zufällige wirtschaftliche Ereignisse in die Spielmechanik ein. Geschmiert mit arabischem Öl, wird ein kräftiger Aufschlag für Waren, die mit dem Nahen Osten und den USA gehandelt werden, eingeführt, während der Event am "Rande des Chaos" den Wert von Waffen, Konserven, Stahl und anderen Waren, die zum Überleben einer Apokalypse beitragen, erhöht.

Das "The Lama of Wall Street" erweitert auch die bestehenden Inhalte von Tropico 6. Neben dem Gebäude des Handel-Institutes ergänzt das DLC die Spielwarenfabrik und das Studio für intelligente Möbel.

27.01.2020
21:00 - gamescom 2020: Wild Card-Aktion startet
20:00 - Metro Exodus: Zweite inhaltliche Erweiterung erscheint am 11. Februar 2020
19:19 - Abenteuer-Sync startet diese Woche in Harry Potter: Wizards Unite
23.01.2020
20:24 - Releasedatum von Hearts of Iron IV: La Résistance steht fest
19:12 - Nioh 2 | neuer Story-Trailer und Details zu kommenden DLC-Inhalten
14:46 - Die neue Staffel Babylon Berlin ab morgen bei Sky
11:13 - Descenders erhält physische Version
11:00 - Samsung Galaxy Fold 5G ab 27. Jänner exklusiv bei A1 erhältlich
09:22 - Ninja Theory kündigt Project: Mara an
21.01.2020
21:00 - Disney+ zieht Startdatum in Europa nach vorne
>> News-Archiv