Call of Duty: Mobile ab sofort mit Zombies-Modus


25.11.2019 16:55 - Andy

Activision hat ein neues zeitlich begrenztes Zombies-Erlebnis für Call of Duty: Mobile veröffentlicht. Mit dem Zombies-Modus in Call of Duty: Mobile erleben die Spieler eine völlig neue Art, das chartstürmende First-Person-Actionspiel auf iOS und Android zu spielen.

In Zombies wählen die Spieler zwischen dem Raid-Modus oder dem eher klassischen, endlosen Überlebensmodus auf einer speziellen Mobile-Version von Shi No Numa, der klassischen Map, die erstmals in Call of Duty®: World at War veröffentlicht wurde.

Die Spieler steigen nur mit Pistole und Messer bewaffnet ins Spiel ein, aber das Ausschalten von Zombies und Reparieren von Fenstern sichert ihnen Punkte, die ihnen bessere Waffen und Ausrüstung bescheren. Im Raid-Modus müssen die Spieler, nachdem sie zahlreiche Zombiewellen überstanden haben, in einem Bosskampf bestehen, um das Spiel zu beenden.

Der Zombies-Modus bietet den Spielern in Call of Duty: Mobile neue Herausforderungen mit Koop-Teamwork, neuen Spielstilen und Easter Eggs, die es zu entdecken gilt.

Zusätzlich zum neuen Modus wurde auch Saison 2 eingeläutet. Es gibt also unzählige neue Waffen, Ausrüstungen, Sprays, Gesten und noch vieles mehr im Multiplayer und in Battle Royale.

12.12.2019
19:20 - Es ist die Zeit des Gebens ... und der Plätzchen. Der Anbruch kehrt am 17. Dezember zu Destiny 2 zurück
18:13 - SEGA veröffentlicht Sonic-Kurzfilm Chao in Space
12:16 - Planet Zoo erhält erstes Premium-DLC
10.12.2019
13:30 - The Surge 2: Jericho´s Legacy Gear Pack DLC veröffentlicht
12:31 - Historienserie Die Pest kehrt mit zweiter Staffel zurück zu Sky
11:22 - Jurassic World Evolution: Return to Jurassic Park veröffentlicht
10:17 - Neue Ausgabe von State of Play mit diversen Updates heute 15 Uhr
06.12.2019
17:13 - Virtuelle Schanzen, echtes Adrenalin: Ski Jumping Pro VR erscheint heute
16:55 - Beliebte Karte kehrt in Battlefield V Kapitel 5: Pazifikkrieg zurück
15:55 - Die Nerds aus Silicon Valley kehren ein letztes Mal zurück: Die finale Staffel im Dezember auf Sky
>> News-Archiv