Countdown: erster Trailer veröffentlicht


21.11.2019 15:50 - Andy

Eine App, die deinen Todeszeitpunkt voraussagt? Kann doch nur ein Fake sein! Denkt anfangs zumindest die junge Krankenschwester Quinn (Elizabeth Lail), als sie diese runterlädt und ungelesen die Nutzungsbedingungen akzeptiert. Ausprobieren kann man es ja mal. Während ihren Freunden noch Jahrzehnte Lebenszeit bleiben, zeigt Quinns Display etwas anderes an: Nur noch drei Tage zu leben und der Countdown läuft! Schon bald überschlagen sich die Ereignisse: Quinn erfährt von ersten Todesfällen unter den Nutzern und eine unheimliche Gestalt scheint, sie auf Schritt und Tritt zu verfolgen. Immer verzweifelter versucht sie, hinter das Geheimnis der mysteriösen App zu kommen. Als sie Matt (Jordan Calloway) kennenlernt, dessen Zeit ebenfalls abläuft, wollen beide gemeinsam ihren Todes-Countdown stoppen – zwei Tage, ein Tag, eine Stunde…

Was würdest du tun, wenn du wüsstest, deine Tage sind gezählt? Mit dem Horrorthriller Countdown kommt zu Jahresanfang ein absolutes Genre-Highlight ins Kino! Jump-Scares, coole Twists und gnadenlose Spannung inklusive. Die Hauptrolle spielt Elizabeth Lail, die zuletzt in der erfolgreichen Netflix-Serie „You – Du wirst mich lieben“ begeisterte. In weiteren Rollen sind Tichina Arnold („Alle hassen Chris“), Peter Facinelli („Twilight-Saga“), Talitha Eliana Bateman („Annabelle 2“) und Jordan Calloway („Riverdale“) zu sehen. Für Regie und Drehbuch zeichnet Justin Dec verantwortlich.

06.07.2020
17:16 - gamescom 2020: IGN, Webedia und Geoff Keighley produzieren die Showformate der diesjährigen gamescom
03.07.2020
16:03 - Die nächste World War Season beginnt in War Thunder
15:09 - Marvel´s Iron Man VR ist ab sofort erhältlich
14:31 - Die Erweiterung Master Mirror ist nun für Gwent verfügbar
12:15 - Predator: Hunting Grounds erhält ab sofort den Samurai-Predator-DLC
11:32 - Tennis World Tour 2: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht
02.07.2020
14:23 - Minecraft Dungeons: Jungle Awakens-DLC ist ab sofort verfügbar
01.07.2020
17:02 - Fußball Management-Legende Anstoss kehrt zurück!
30.06.2020
11:37 - Sky schließt neuen Filmdeal mit Tobis und zeigt Kinohighlights zuerst
29.06.2020
17:22 - Stellaris: Galaxy Command für Android und iOS veröffentlicht
>> News-Archiv