Sword Art Online Alicization Rising Steel ist ab heute für Mobilgeräte verfügbar


20.11.2019 11:22 - Andy

Bandai Namco Entertainment gab heute den offiziellen Start von Sword Art Online Alicization Rising Steel für iOS-Geräte, im Apple App Store, und Android-Geräte, auf Google Play, bekannt. Sword Art Online Alicization Rising Steel – Das erste rundenbasierte, strategische Sword Art Online-RPG, das weltweit erscheint!

Die internationale Fassung des neuen SAO Mobile Games wird das erste Spiel des Franchises sein, welches auf Deutsch veröffentlicht wird. Außerdem wird es auf Englisch, Französisch, Spanisch, Koreanisch und traditionellem Chinesisch verfügbar sein.

Sword Art Online Alicization Rising Steels intuitive Kämpfe im Anime-Stil geben den Spielern Gelegenheit, die Sword Art Online-Charaktere wie nie zuvor zu steuern und ihre einzigartigen Fertigkeiten einzusetzen, die direkt von der Anime-Serie übernommen wurden. Neben beliebten Charakteren wie Asuna, Kirito und Alice führt Sword Art Online Alicization Rising Steel Eydis Synthesis Ten ein, einen brandneuen Charakter, der exklusiv für das Spiel geschaffen wurde.

Sword Art Online Alicization Rising Steel lässt die Spieler den „Alicization“-Handlungsbogen auf brandneue Weise erleben – durch Geschichten aus der Sword Art Online-Anime-Serie in Verbindung mit Original-Szenarien von Serienschöpfer Reki Kawahara. Diese exklusiven Inhalte versetzen die Spieler mitten in die virtuelle Welt von Sword Art Online, wo sie von kampfbereiten Charakteren der Serie umgeben sind.

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv