Sword Art Online Alicization Rising Steel ist ab heute für Mobilgeräte verfügbar


20.11.2019 10:22 - Andy

Bandai Namco Entertainment gab heute den offiziellen Start von Sword Art Online Alicization Rising Steel für iOS-Geräte, im Apple App Store, und Android-Geräte, auf Google Play, bekannt. Sword Art Online Alicization Rising Steel – Das erste rundenbasierte, strategische Sword Art Online-RPG, das weltweit erscheint!

Die internationale Fassung des neuen SAO Mobile Games wird das erste Spiel des Franchises sein, welches auf Deutsch veröffentlicht wird. Außerdem wird es auf Englisch, Französisch, Spanisch, Koreanisch und traditionellem Chinesisch verfügbar sein.

Sword Art Online Alicization Rising Steels intuitive Kämpfe im Anime-Stil geben den Spielern Gelegenheit, die Sword Art Online-Charaktere wie nie zuvor zu steuern und ihre einzigartigen Fertigkeiten einzusetzen, die direkt von der Anime-Serie übernommen wurden. Neben beliebten Charakteren wie Asuna, Kirito und Alice führt Sword Art Online Alicization Rising Steel Eydis Synthesis Ten ein, einen brandneuen Charakter, der exklusiv für das Spiel geschaffen wurde.

Sword Art Online Alicization Rising Steel lässt die Spieler den „Alicization“-Handlungsbogen auf brandneue Weise erleben – durch Geschichten aus der Sword Art Online-Anime-Serie in Verbindung mit Original-Szenarien von Serienschöpfer Reki Kawahara. Diese exklusiven Inhalte versetzen die Spieler mitten in die virtuelle Welt von Sword Art Online, wo sie von kampfbereiten Charakteren der Serie umgeben sind.

12.12.2019
19:20 - Es ist die Zeit des Gebens ... und der Plätzchen. Der Anbruch kehrt am 17. Dezember zu Destiny 2 zurück
18:13 - SEGA veröffentlicht Sonic-Kurzfilm Chao in Space
12:16 - Planet Zoo erhält erstes Premium-DLC
10.12.2019
13:30 - The Surge 2: Jericho´s Legacy Gear Pack DLC veröffentlicht
12:31 - Historienserie Die Pest kehrt mit zweiter Staffel zurück zu Sky
11:22 - Jurassic World Evolution: Return to Jurassic Park veröffentlicht
10:17 - Neue Ausgabe von State of Play mit diversen Updates heute 15 Uhr
06.12.2019
17:13 - Virtuelle Schanzen, echtes Adrenalin: Ski Jumping Pro VR erscheint heute
16:55 - Beliebte Karte kehrt in Battlefield V Kapitel 5: Pazifikkrieg zurück
15:55 - Die Nerds aus Silicon Valley kehren ein letztes Mal zurück: Die finale Staffel im Dezember auf Sky
>> News-Archiv