Football Manager 2020-Beta veröffentlicht


04.11.2019 13:43 - Andy

Nach wochenlangen "Kündigt die BETA an"-Kommentaren, die die Social-Media-Accounts des Football Manager überfluteten, gaben Sports Interactive und Sega Europe bekannt, dass die öffentliche Beta von Football Manager 2020 verfügbar ist.

Jeder, der FM20 bei einem von Sega zugelassenen digitalen Einzelhändler vorab gekauft hat, kann sich jetzt bei Steam anmelden und die Beta über die Steam-Bibliothek starten. Es ist noch nicht zu spät, um Zugang zur Beta-Version zu erhalten. Jeder, der FM20 zwischen dem jetzigen Zeitpunkt und der Veröffentlichung des Spiels am Dienstag, dem 19. November, vorab auf PC und Mac kauft sieht, dass die Beta sofort zu seiner Steam-Bibliothek hinzugefügt wird.

Die Beta-Version ist eine fast vollständige (aber noch nicht ganz endgültige) Version des Spiels, sodass Spieler während des Spiels auf einige Bugs und Probleme stoßen können. Diese können über die Schaltfläche "Fehler melden" in der Seitenleiste des Spiels direkt an das Sports-Interactive-Team gemeldet werden. Das Onlinespiel ist ebenfalls aktiviert, es besteht jedoch bis zur vollständigen Veröffentlichung des Spiels am 19. November kein Zugriff auf den Steam-Workshop oder die Pre-Game- oder In-Game-Editoren.

Einzelspieler-Karrieren, die mit der Beta-Vorabversion gestartet wurden, können auf die Vollversion übertragen werden.

14.11.2019
23:19 - Die gefeierten und beliebten Yakuza 0, Yakuza Kiwami und Yakuza Kiwami 2 erscheinen zum ersten Mal für Xbox
22:28 - The Witcher 3: Wild Hunt wird Teil des Xbox Game Pass-Programms
22:20 - Shenmue III: Launch-Trailer veröffentlicht
12.11.2019
15:17 - The Surge 2: Public-Enemy-Weapon-Pack ab sofort verfügbar
14:21 - Wiener Linien testen Microsoft HoloLens für Wartungsarbeiten
11.11.2019
18:13 - Tom Clancy´s Rainbow Six Siege enthüllt Operation Shifting Tides
15:19 - The Falconeer gleitet dank Wired Productions 2020 auf Xbox und PC
14:52 - Großes Update für League of Angels III: Helena schließt sich dem Kampf an
11:11 - A1 und Nielsen Sports präsentieren die größte E-Sport-Studie Österreichs
10:19 - WeihnachtZ-Edition und Food-Fight-Festival in Plants vs. Zombies: Schlacht um Neighborville
>> News-Archiv