Earthfall: Alien Horde jetzt live für Nintendo Switch


29.10.2019 14:00 - Andy

Nimble gab heute bekannt, dass Earthfall: Alien Horde, der dynamische First-Person-Shooter, ab sofort für die Nintendo Switch über den Nintendo eShop für 19,99 Euro verfügbar ist.

Mit einem neuen lokalen 4-Spieler-Koop-Erlebnis, das exklusiv für Nintendo Switch entwickelt wurde, und allen verfügbaren Erweiterungen steht die Switch-Version den vorherigen Veröffentlichungen in nichts nach.

An 15 Orten, in 11 Kampagnenkapiteln und auf 5 Invasionskarten treten die Spieler gegen die prozedural erzeugte Alienhorde an. Es liegt an den Spielern, in Earthfall: Alien Horde der außerirdischen Bedrohung ein Ende zu setzen und die Erde zu verteidigen.

­"Ein Release-Tag ist immer etwas Besonderes. Es ist sehr aufregend für uns, Earthfall: Alien Horde auf die Nintendo Switch zu bringen“, sagt Russell Williams von Nimble. "Der 4-Spieler-Koop-Modus ist perfekt für die Switch geeignet, denn dieser ermöglicht es den Spielern, Earthfall: Alien Horde gemeinsam mit ihren Freunden online oder lokal zu spielen. Wir freuen uns darauf, die Spieler in dem Shooter zu sehen und zu erfahren, wie ihnen der Titel gefällt.“

14.11.2019
23:19 - Die gefeierten und beliebten Yakuza 0, Yakuza Kiwami und Yakuza Kiwami 2 erscheinen zum ersten Mal für Xbox
22:28 - The Witcher 3: Wild Hunt wird Teil des Xbox Game Pass-Programms
22:20 - Shenmue III: Launch-Trailer veröffentlicht
12.11.2019
15:17 - The Surge 2: Public-Enemy-Weapon-Pack ab sofort verfügbar
14:21 - Wiener Linien testen Microsoft HoloLens für Wartungsarbeiten
11.11.2019
18:13 - Tom Clancy´s Rainbow Six Siege enthüllt Operation Shifting Tides
15:19 - The Falconeer gleitet dank Wired Productions 2020 auf Xbox und PC
14:52 - Großes Update für League of Angels III: Helena schließt sich dem Kampf an
11:11 - A1 und Nielsen Sports präsentieren die größte E-Sport-Studie Österreichs
10:19 - WeihnachtZ-Edition und Food-Fight-Festival in Plants vs. Zombies: Schlacht um Neighborville
>> News-Archiv