WWE 2K20 jetzt erhältlich


22.10.2019 16:33 - Andy

2K gab heute bekannt, dass WWE 2K20 weltweit ab sofort für PlayStation 4, Xbox One und Windows-PC zur Verfügung steht. Mit einem großen Roster der beliebtesten Superstars, Legenden und Hall-of-Famern sorgt WWE 2K20 für packendes Gameplay in unzähligen Match-Arten, in denen jeder Spieler seine wahnwitzigsten WWE-Träume ausleben kann.

Zu den Highlights von WWE 2K20 gehört der 2K Showcase: The Women’s Evolution, der erstmals die Frauen in Mittelpunkt rückt, die Möglichkeit, sowohl als männlicher als auch als weiblicher Superstar in Meine KARRIERE und Mixed Tag-Team-Matches anzutreten, die neuen 2K-Türme: Roman´s Reign, in denen Spieler die Höhepunkte von Roman Reigns´ epischer Karriere miterleben, sowie die WWE 2K20 Originals, die wesentlich mehr zu bieten haben als alle Post-Launch-Inhalte zuvor.

„Wir freuen uns sehr, die Spieler erneut in die Welt der WWE einzuladen – mit einer tieferen, persönlicheren Spielerfahrung als je zuvor“, sagte Greg Thomas, President von Visual Concepts. „Unser Ziel war es, eine fesselnde, repräsentative Erfahrung zu erschaffen, die alles bisher übertrifft; mit neuen Spielmodi, Optionen, Updates und Verbesserungen, die unseren alten Hasen ebenso den Atem rauben wie den neuen Spielern. Es ist einfach toll, das WWE 2K-Franchise in die Zukunft zu begleiten und den Spielern die Vision und Kreativität zu zeigen, die Visual Concepts zu bieten hat.“

15.11.2019
19:24 - Die Sims 4 An die Uni! ab sofort erhältlich
15:55 - Bee Simulator ist ab sofort verfügbar
14:41 - Global Masters - The eSport Celebration startet Ticketvorverkauf auf myticket.de
13:02 - Rage 2: TerrorMania jetzt erhältlich
09:57 - Wasteland 3 –Im Mai startet die Postapkalypse
14.11.2019
23:19 - Die gefeierten und beliebten Yakuza 0, Yakuza Kiwami und Yakuza Kiwami 2 erscheinen zum ersten Mal für Xbox
22:28 - The Witcher 3: Wild Hunt wird Teil des Xbox Game Pass-Programms
22:20 - Shenmue III: Launch-Trailer veröffentlicht
12.11.2019
15:17 - The Surge 2: Public-Enemy-Weapon-Pack ab sofort verfügbar
14:21 - Wiener Linien testen Microsoft HoloLens für Wartungsarbeiten
>> News-Archiv