Monte Cristo

Beschreibung:
Monte Cristo ist ein führender Europäischer Computer und Konsolen Entwickler. Sie wurde 1995 in Paris ins Leben gerufen. Durch ständiges Investieren in unserem Team wurde es möglich über 25 Spiele fertig zu stellen und zu vermarkten, Hauptsächlich wurden diese Spiele für den PC entwickelt, einige dieser Titel gibt es auch schon für die Konsole.

Zu den herausragenden Titel, die zur Prägung der Geschichte von Monte Cristo geführt haben, sind:

* Wall Street Trader
* Start UP
* Starpiece
* Afrika Korps
* Fire Department
* Medieval lord
* Star Academy

Seit 2005 gibt es neben den Pariser Studio auch eine Zweigstelle in Kiev. Durch das Erweitern mit einer Zweigstelle, gelang es uns ukrainische Talente zu beschäftigen. Jetzt sind wir ein PC, PSP, PS3 & Xbox 360 Entwickler.

Unser Ziel ist es, innerhalb von 3 Jahren ein für die Qualität und Innovation anerkannter und weltweiter Kreuz-Plattform Entwickler zu werden.

Entwickelte folgende Spiele:

Homepage: >> Link