DnS Development

Beschreibung:
DnS Development wurde im Jahre 1996 gegründet. Unser erstes Project war eine CD-Brenn-Software („Burn IT“) für den Amiga.

1999 begannen wir, Windows-basierende Spiele-Titel in Macintosh-Versionen zu konvertieren. Einige der Titel sind "Shogo", Teile von "Alien Nations" und "Knights and Merchants".

Seit 2001 ist unser neuer Schwerpunkt die 3D-Software-Entwicklung. Der Bereich geht von Videospielenl bis zur Videobearbeitung. Wir waren in der Produktion von zahlreichen Übergangseffekten und anderen 3D-Add-Ons, die in der Casablanca Video Editing-System verwendet wurden, beteiligt.

Spätere Werke sind die 3D-Engine von der Route der Gestaltung Software Vasco da Gama, der Ego-Shooter Rage Hard, eine große Anzahl von Kern-Effekte in Sacred 2 und das innovative TWIN SEKTOR.

Was machen wir?

DnS Entwicklung ist hauptsächlich auf die Schaffung der nächsten Generation konzentrierte 3D-Anwendungen und Video-Spiele. Ziel ist die intuitive und innovative Produkte zu entwickeln. Unsere Technologien werden exakt auf die Bedürfnisse der Kunden angepasst.

Entwickelte folgende Spiele:

Homepage: >> Link