Chicken House

Beschreibung:
Die besten und Erfolg versprechendsten Kinder- und Jugendbücher aus England bekommen jetzt ihr eigenes Dach – Chicken House Deutschland. Mit Barry Cunningham steht dabei eine englische Verleger-Koryphäe an unserer Seite. Wegen seiner außerordentlichen Findigkeit gilt er als einer der größten Förderer junger Talente. Viele seiner Entdeckungen kennen Sie bereits. Nicht nur J.K. Rowling, sondern auch Erfolgsautoren wie Kevin Brooks, Stuart Hill und Katherine Roberts wurden von ihm aufgespürt.

Chicken House Deutschland steht für neue Autoren, die außergewöhnlich schreiben und rasant erzählen. Für Geschichten, in denen was passiert. Wir konzentrieren uns auf Jungen, aber auch Mädchen zwischen 10 und 16 Jahren, die sich packen und mitreißen lassen wollen. In dramatische Situationen, unheimliche Geschehnisse, brandgefährliche Abenteuer.

Mit über 6 Millionen Büchern von Cornelia Funke und vier New York Times Bestsellern haben Barry Cunningham und sein kleines kreatives Team bewiesen, dass man international erfolgreich und trotzdem ein sehr persönlicher Verlag sein kann. Einer, der die Beziehung zum Leser ganz eng hält. Der lebendig, attraktiv, überraschend ist. Und der sich selbst immer wieder neu entdeckt. Auch dafür steht Chicken House Deutschland.

Alle veröffentlichten Bücher:

Homepage: >>Link