Sky Cinema Animation HD: Zur TV-Premiere von Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub zeigt Sky an Ostern viele Animations-Hits


15.03.2019 14:37 - Andy

An Ostern bietet Sky auch dieses Jahr wieder das beste Programm für die ganze Familie! Der Pop-up Sender „Sky Cinema Animation HD“ präsentiert elf Tage lang mit 30 Filmen top Unterhaltung rund um die Uhr. Der Hit „Hotel Transsilvanien 3“ läuft am Ostersonntag, 21. April, als exklusive TV-Premiere im deutschsprachigen Raum. Auch auf die Minions in „Ich – Einfach unverbesserlich“ und „Ich – Einfach unverbesserlich 2“ sowie auf „The Lego Ninjago Movie“ dürfen sich große und kleine Animations-Fans freuen.

Skurrile Figuren und wunderbar lustige Slapstick-Einlagen: Die Animationsreihe „Hotel Transsilvanien“ geht in die dritte Runde! Wieder schicken Regisseur Genndy Tartakovsky und Drehbuchautor Michael McCullers ihre liebenswerten Kreaturen in ein witziges Abenteuer. Weil er mal eine Auszeit von seinem Monster-Resort Hotel Transsilvanien braucht, bucht Graf Dracula für sich und seine Lieben eine Kreuzfahrtreise. Dort verliebt er sich Hals über Kopf in eine Menschen-Frau. Die entpuppt sich leider als Großenkelin seines Erzfeindes Van Helsing. So wird der Urlaub für Dracula zur echten Herausforderung. „Hotel Transsilvanien 3“ läuft am 21. April erstmals im deutschsprachigen Fernsehen auf „Sky Cinema Animation HD“. Und auch der erste Teil der Hit-Reihe steht auf dem Programm: „Hotel Transsilvanien“, der 2012 mit großem Monster-Spaß die deutschen Kino-Charts stürmte.

Viele weiter Trick-Hits zählen zum Line-up von „Sky Cinema Animation HD“: Etwa „The Lego Ninjago Movie“ mit den kultigen Lego-Figuren, die in ihren Filmen für pfiffige Animations-Action sorgen. Oder die beiden Kult-Hits „Ich – Einfach unverbesserlich“ und „Ich – Einfach unverbesserlich 2“, die die Minions berühmt gemacht haben. Neue Kinoerfolge wie „Happy Family“, in dem eine Familie in Monster verwandelt wird, und der warmherzige „Ferdinand – Geht STIERisch ab!“ gibt’s ebenso auf „Sky Cinema Animation HD“ wie bekannte Reihen. Etwa „Jagdfieber“, „Jagdfieber 2“ und „Jagdfieber 3“ sowie „Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen“ und „Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2“. Außerdem: „Antz“, „Chihiros Reise ins Zauberland“, „Ice Age 4 – Voll verschoben“, „Die Abenteuer von Tim und Struppi“ und „Emoji – Der Film“.

„Sky Cinema Animation HD“ läuft von 18. bis 28. April und ersetzt in dieser Zeit Sky Cinema Family. „Hotel Transsilvanien 3“ gibt es auch in brillantem UHD. Mit dem monatlich kündbaren Streamingdienst Sky X sind die meisten Animations-Hits ebenfalls abrufbar.

25.08.2019
13:11 - Outward – letzter Entwickler-Stream vor dem Start
25.03.2019
10:18 - Samsung bringt das Galaxy Fold nach Ö­sterreich
22.03.2019
17:45 - Charaktere aus Lionsgate´s Hellboy treten im April dem Brawlhalla Roster bei
11:15 - Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 angekündigt
21.03.2019
19:30 - Das neue Black Ops 4 Zombies-Abenteuer “Ancient Evil” erscheint für Besitzer des Black Ops Pass am 26. März
18:40 - Sky Original Production Chernobyl startet am 14. Mai bei Sky
16:23 - EVE: Aether Wars feiert Simultan-Gefecht mit 14.000 Raumschiffen auf der GDC
11:42 - The Cycle erscheint exklusiv im Epic Games Store
20.03.2019
20:53 - Sea of Thieves: Geburtstagsparty und Anniversary-Update
19:27 - Space Junkies | Open-Beta startet morgen
>> News-Archiv