Electronic Arts erweitert Die Sims 4 um zwei Mode-Sets, die sich an den Kultfilmen Mean Girls und Clueless orientieren. Beide Zusatzinhalte sind seit dem 27. August erhältlich und bringen bekannte Filmlooks in den Charaktereditor.
Das Mean Girls-Mode-Set setzt auf Y2K-Stile rund um Regina George und die Plastics. Enthalten sind unter anderem Miniröcke mit passenden Pullovern, Velours-Trainingsanzüge, Mathleten-Jacken sowie das Outfit für die Jingle-Bell-Rock-Performance. Verschiedene Farbvarianten ermöglichen eigene Kombinationen – und mittwochs darf natürlich Pink nicht fehlen.
Mit dem Clueless-Mode-Set zieht dagegen die Mode der 1990er-Jahre ein. Chers gelbes Karo-Ensemble gehört ebenso zum Angebot wie Lagen-Tops, Röcke mit vorderer Knopfleiste, Sportkleidung und von Tai inspirierte Overalls. Die Vorlagen lassen sich originalgetreu nachstellen oder für eigene Outfits neu kombinieren.
Die Sets Mean Girls Mode und Clueless Mode sind für PC und Mac über die EA app, den Epic Games Store und Steam sowie für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S und Xbox One verfügbar. Beide benötigen das kostenlos erhältliche Basisspiel Die Sims 4 und sämtliche Spielupdates. Weitere Informationen und Bilder bietet die offizielle Ankündigung von Electronic Arts.
Wie reagierst du auf diesen Beitrag?
Wähle eine Reaktion. Du kannst deine Auswahl jederzeit ändern.
Ist dir ein sachlicher Fehler aufgefallen? Wir prüfen nachvollziehbare Hinweise.
Korrektur vorschlagen →Kommentare 0
Öffentlich lesbar · Schreiben nur mit YouGame-Konto
Melde dich mit deinem YouGame-Konto an, um einen Kommentar zu schreiben.





Noch keine Kommentare. Starte die Diskussion.