Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: gefällt euch Aion besser als WoW?

Super-Moderator
    Level beendet: 52%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 24
    Aktivität: 44,4%
    Errungenschaften:
    3 months registered250 Experience Points
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Level
    5

Standard

Zitat Zitat von _KRASHYX_ Beitrag anzeigen
    wenn du jetzt wirklich behauptest das ich über aion hergezogen bin dann zweifle ich an der intelligents mancher leute hier im forum...will ja keine namen nennen^^
    mfg alex
    stimmt bzw. kann ich nichts gegenteiliges behaupten, aber du ziehst bzw. flamest über andere spieler her, die du nicht kennst.

und wenn du wow vanilla (classic) gespielt hast (hast du überhaupt?), hast du auf lvl 20 ca. 3-4 wochen gebraucht, wenn nicht länger..............(zumindest als berufstätiger)

aber jeder mag was anderes - meine wow acc. sind ebenfalls verkauft, ich find auch aion besser als wow, und? deswegen flame ich nicht leute, die weiterhin auf wow schwören, ist ja ihr gutes recht

trotzdem hab ich sicher mitunter bessere arenawertungen im 2vs2, 3vs3 und 5vs5 gehabt als so mancher, und? nix und - eben;-)

jedem seine meinung, jedem seine lvl geschwindigkeit, die für ihn angenehm ist - es sind spiele und flames über lvl geschwindigkeiten sind da sehr fehl am platz

so - und jetzt haben wir uns alle wieder lieb!

Super-Moderator
    Level beendet: 28%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 36
    Errungenschaften:
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Level
    8

Standard

*kichert* Du bist ja ein lustiger Kauz,.. ich hab wahrscheinlich länger Wow gespielt als du schon spielen darfst und in den Tagen als Wow gestartet ist, vor fast 5 jahren, gab es niemanden der innerhalb von 10 Tagen auf 20 war... keine QH, keine Cartographer, keine sonstigen Tools. Ich war sicherlich nicht die schnellste am Start aber ich gehöre auch nicht zum arbeitslosen oder studierendem Volk sondern zu den Ausnahmeerscheinungen die 8 bis 11h am Tag arbeiten. Da hab ich net soviel Zeit übrig um sie an ein Spiel zu verschwenden.
    Als Informatiker und Spieleentwickler ist mein Homeequip aber auch nicht so schlecht beisammen, als das ich auf spezielle grafische Details verzichten müsste.

Betrachtet man die Beiden nebeneinander - und ja erstmal nur das Chardesign - geht als klarer Sieger Aion hervor. Kein Wunder bei der Cryengine, aus der kann man auch einfach mehr rausholen. Wer auf den Comicstil Wows steht gibt sich auch damit zufrieden, mir gefällt Aion besser.

Der Rest der Spielewelt ist ebenso bei weitem feiner gezeichnet als es in Wow bisher möglich war. Blizz hat sich immer Mühe gegeben aber niemals den Detailreichtum von Aion erreicht - es ist nunmal einfach eine Ältere Technik auf der sie aufsetzen, die technische Umsetzung eines Detailgrades wie ihn Aion besitzt ist in Wow schlicht und ergreiffend nicht möglich.

So nah an meinen Char komm ich in Wow gar net ran...

Was die Quests betrifft kann Wow genausowenig mithalten, nur in einer Art Quests sind sich die beiden Spiele ähnlich, was in Wow Nesingwary und seine Expedition sind (töte anzahl xmonster hier und da und dort) hat man dort per Landstrich in Form der Münzgrindquests wieder. Ansonsten baut Aion in seinen Questgeschichten sehr umfangreiche ineinander verwobene Geschichten zur Welt und zu den verschiedenen Charakteren die dort leben. Während Wow sich einer Buchvorlage bedient und einfach alle 6 Monate das nächste Kapitel umsetzt. Es gibt auch keinen Unterschied zwischen den Questtypen,... etc.

Ich hab meine WoW Chars jahrelang sehr gern und sehr Exzessiv gespielt, mein Main hatte sich 100 Haustiere gesammelt und bei den Reittieren haben auch nur noch 7 auf die 100 gefehlt, ich hatte den Titel Schrecken der Meere und den Piratenhut samt Papagei, ich hab bis auf Colloseum und Ulduar 25 alles clear, hab zwei Gilden gegründet die Beiden noch sehr aktiv agieren... und dennoch ist Aion technisch einfach überlegen und reizt mich an der Stelle mehr. Weswegen ich meinen Wow Account gekündigt habe.

Da kannst du, mein guter Alex, soviel flamen wie du möchtest, an dieser Entscheidung wird sich nichts ändern.

Viele Grüße und hab Spass in Wow, Cosma

Du musst Feuer erst kosten um zu Wissen wie es schmeckt...

Super-Moderator
    Errungenschaften:
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Level
    5

Standard

cosma, das einzige was dich disqualifiziert ist, dass du allianz gespielt hast

Super-Moderator
    Errungenschaften:
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Level
    8

Standard

Ich ess Hordler zum Frühstück ;-)

Super-Moderator
    Errungenschaften:
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Level
    5

Standard

die farcry engine ist halt wirklich genial

weiters hat nc soft sofort auf die serverproblematik reagiert - nicht so wie blizz - ich sag nur frostwolf - das boot ist voll!

heute im abyss ging durch den allg. chat (sofern man ihm noch lesen konnte - goldspammer^^), im abyss mit ortmarkierung hc pvp - ca. 30 vs 40 - nichts laggte, alles stabil - so macht spielen spass

aber allianz - tstststs^^

Super-Moderator
    Errungenschaften:
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Level
    8

Standard

Ach Kerle nehmen die Horde nur als Ausrede zb.

..sich nicht rasieren zu müssen... "Von wegen flauschig,.. das gehört so!"

..oder wahlweise duschen... "..rottendes Fleisch riecht so.. das muss so sein!"

.. oder mal einen zu Rauchen... "Aber, aber mein Troll macht das auch so und ich wollte doch nur..."

Sollte jemand nen Blutelf spielen sag ich lieber gar nix,.. DAS muss jeder mit sich selber ausmachen *kichernd davontroll*

Erfahrener Benutzer
    Level beendet: 76%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 12
    Aktivität: 66,7%
    Errungenschaften:
    Three Friends3 months registered250 Experience PointsRecommendation Second Class
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Level
    8

Standard

im guten alten wow war sie auf der Seite der Guten und hier in Aion möchte sie halt mal die Böse seite erkunden
    FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
    FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
    FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

Neuer Benutzer
    Level beendet: 80%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 10
    Aktivität: 22,2%
    Errungenschaften:

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Level
    4

Standard

Zitat Zitat von Cosma Beitrag anzeigen
    *kichert* Du bist ja ein lustiger Kauz,.. ich hab wahrscheinlich länger Wow gespielt als du schon spielen darfst und in den Tagen als Wow gestartet ist, vor fast 5 jahren, gab es niemanden der innerhalb von 10 Tagen auf 20 war... keine QH, keine Cartographer, keine sonstigen Tools. Ich war sicherlich nicht die schnellste am Start aber ich gehöre auch nicht zum arbeitslosen oder studierendem Volk sondern zu den Ausnahmeerscheinungen die 8 bis 11h am Tag arbeiten. Da hab ich net soviel Zeit übrig um sie an ein Spiel zu verschwenden.
    Als Informatiker und Spieleentwickler ist mein Homeequip aber auch nicht so schlecht beisammen, als das ich auf spezielle grafische Details verzichten müsste.

Betrachtet man die Beiden nebeneinander - und ja erstmal nur das Chardesign - geht als klarer Sieger Aion hervor. Kein Wunder bei der Cryengine, aus der kann man auch einfach mehr rausholen. Wer auf den Comicstil Wows steht gibt sich auch damit zufrieden, mir gefällt Aion besser.

Der Rest der Spielewelt ist ebenso bei weitem feiner gezeichnet als es in Wow bisher möglich war. Blizz hat sich immer Mühe gegeben aber niemals den Detailreichtum von Aion erreicht - es ist nunmal einfach eine Ältere Technik auf der sie aufsetzen, die technische Umsetzung eines Detailgrades wie ihn Aion besitzt ist in Wow schlicht und ergreiffend nicht möglich.

So nah an meinen Char komm ich in Wow gar net ran...

Was die Quests betrifft kann Wow genausowenig mithalten, nur in einer Art Quests sind sich die beiden Spiele ähnlich, was in Wow Nesingwary und seine Expedition sind (töte anzahl xmonster hier und da und dort) hat man dort per Landstrich in Form der Münzgrindquests wieder. Ansonsten baut Aion in seinen Questgeschichten sehr umfangreiche ineinander verwobene Geschichten zur Welt und zu den verschiedenen Charakteren die dort leben. Während Wow sich einer Buchvorlage bedient und einfach alle 6 Monate das nächste Kapitel umsetzt. Es gibt auch keinen Unterschied zwischen den Questtypen,... etc.

Ich hab meine WoW Chars jahrelang sehr gern und sehr Exzessiv gespielt, mein Main hatte sich 100 Haustiere gesammelt und bei den Reittieren haben auch nur noch 7 auf die 100 gefehlt, ich hatte den Titel Schrecken der Meere und den Piratenhut samt Papagei, ich hab bis auf Colloseum und Ulduar 25 alles clear, hab zwei Gilden gegründet die Beiden noch sehr aktiv agieren... und dennoch ist Aion technisch einfach überlegen und reizt mich an der Stelle mehr. Weswegen ich meinen Wow Account gekündigt habe.

Da kannst du, mein guter Alex, soviel flamen wie du möchtest, an dieser Entscheidung wird sich nichts ändern.

Viele Grüße und hab Spass in Wow, Cosma

QH ist für armselige leute...das was du da tust mit:"ich hab schon mehr WoW gespielt...blabla..."interessiert keinen..fakt ist das du mich schon wieder persönlich angegriffen hast, wmoit du dir selbst ein armutszeugnis ausgestellt hast...ohen QH brauche ich bis lvl 20 2-3 std....das ist so...wer kürzer braucht ist es nicht wert dieses game zu spielen^^
    mfg alex

Super-Moderator
    Errungenschaften:
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Level
    5

Standard

Zitat Zitat von _KRASHYX_ Beitrag anzeigen
    QH ist für armselige leute...das was du da tust mit:"ich hab schon mehr WoW gespielt...blabla..."interessiert keinen..fakt ist das du mich schon wieder persönlich angegriffen hast, wmoit du dir selbst ein armutszeugnis ausgestellt hast...ohen QH brauche ich bis lvl 20 2-3 std....das ist so...wer kürzer braucht ist es nicht wert dieses game zu spielen^^
    mfg alex
    was war dein jemals höchstes a-rating (egal mit welchen mates)?

wer unter 2,5k in den drei wertungen kommt, ist es nicht wert, dieses game zu spielen^^

Neuer Benutzer
    Level beendet: 80%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 10
    Aktivität: 22,2%
    Errungenschaften:

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Level
    4

Standard

Zitat Zitat von deadlymum Beitrag anzeigen
    was war dein jemals höchstes a-rating (egal mit welchen mates)?

wer unter 2,5k in den drei wertungen kommt, ist es nicht wert, dieses game zu spielen^^
    ja bin aber weit drüber...sry für dich^^ pfft...
    mfg alex