Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: gefällt euch Aion besser als WoW?

Neuer Benutzer
    Level beendet: 80%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 10
    Aktivität: 44,4%
    Errungenschaften:
    3 months registered250 Experience Points

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Level
    4

Standard gefällt euch Aion besser als WoW?

Hallo,
    mich interessiert mal ob euch Aion besser als WoW gefällt, ich bin bisher (aufgrund von wenig Zeit) nicht über Level 10 Hinausgekommen, daher kann ich mich da noch nicht so genau festlegen!

Super-Moderator
    Level beendet: 28%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 36
    Errungenschaften:
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Level
    8

Standard

Aion fängt ab Level 13 an,... an die Anfänge von WOW erinnert sich kein Mensch mehr, ich weiß nur noch das ich 10 Tage gebraucht hab bis Lev 20 und 40 GOld ;D

Ich habe meinen WoW Account zugunsten Aions vor einigen Wochen gekündigt.
    Das hat zahlreiche Gründe... Grafik, Hintergrundmusik, Stimmigkeit, Geschichte, Welt, die liebevollen Details in Geschichte und Umgebung etc.

Technisch gibt Aion weit mehr her, vom Chardesign bis hin zum Privaten Laden ist es wesentlich durchdachter als Wow je war. Wow ist mittlerweile nur noch Kommerz oder wie oft wurden nun schon neue Münzen, Abzeichen, Marken eingeführt die es jeden 5 Minuten Spieler erlauben jede Arbeit von Wochen oder Monaten in 3 Tagen zu negieren. Naja und das angekündigte Addon ist ein schlechter Witz, nämlich nur die Nachreichung von neu überarbeitetem vorhandenen Spielcontent... dafür werde ich nicht bezahlen.

Aion braucht an einigen Ecken noch ein bisschen Balancing, das wird gewiss kommen. Bisher reagiert der Support auf Probleme aber quasi in Lichtgeschwindigkeit, in WOW hat es 3 Monate lang keinen interessiert das man die halbe Nacht auf der Warteliste stand und nicht spielen konnte, bei Aion nichtmal 3 Tage ehe sie die Serveranzahl massiv erhöht haben.

Da kann man noch viele Punkt nennen
    aber wie erwähnt, meine Entscheidung ist gefallen...

Einer weniger für Wow

Cosma
    Du musst Feuer erst kosten um zu Wissen wie es schmeckt...

Neuer Benutzer
    Level beendet: 30%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 35
    Errungenschaften:

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Level
    5

Standard

Hi,

ich finde, das WOW nur mehr ein MMO ohne RPG ist und hat deshalb auch den reiz für mich verloren, weil 1-2 Wochen bis level 80 ist doch ein witz und neues gibts dann auch nicht mehr.

Bei Aion kann ich noch Fehler machen und neues entdecken.
    Sicherlich gibts noch einige Schrauben, an denen man optimieren kann, aber für mich passt es jetzt -> fast keine Warteschlangen mehr.

Noch einer weniger bei WOW.

lg

Super-Moderator
    Level beendet: 52%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 24
    Errungenschaften:
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Level
    5

Standard

mir gefällt es besser weil es einfach viel neues zu entdecken gibt - ich möchte wow auch nicht schlecht machen - hat mir durchaus in der arena und auf den bg´s nette zeiten geschenkt aber was grafik, sound und spielmechanik betrifft, ist aion dank (farcry) grafikengine und flüssigeren pvp kampfsystem mein favorit

auch die quests - zb. mimiti (die mit den wimpern) sind ganz witzig ausgefallen.

leider sind mit dem release von wow auch einige gimps mitgetranst, die ausser essen, scheissen und flamen nicht wirklich was können;-) (hab gestern mit einem 3 lvl höheren gladi duelliert - er rennt weg, ich setze dots hinterher, mach blinder sprung, friere ihn ein und boooom - was kommt, ich denke mir, was für ein gimp, queste weiter und was kommt? du bist ja ein bewegungsnoobie, hast sicher viel wow gespielt, gell? in 24 lvl hast du sowieso keine chance gegen mich, weil ich viel besser equ. bin als du - ok - soviel zum thema essen, scheissen und flamen)^^

aber was mich auch positiv überrascht, die community ist bis auf ein paar imbaroxxorruler auch zu anfängern nett und postet gern mal das allseitsbekannte fossil, den ehering, kundu etc. - liegt sicher auch daran, dass die comm. neu ist - aber es gefällt!

es werden sicherlich noch viele bug/hotfixes folgen um div. respawnzeiten, bugs etc. zu beheben

zusammengefasst - ein superspiel, was sich hoffentlich länger als die vermeintlichen wow klone am markt halten wird und uns sicher noch viel spielspass bescheren wird/soll

Neuer Benutzer
    Aktivität: 22,2%
    Errungenschaften:

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Level
    4

Cool

Zitat Zitat von Cosma Beitrag anzeigen
    Aion fängt ab Level 13 an,... an die Anfänge von WOW erinnert sich kein Mensch mehr, ich weiß nur noch das ich 10 Tage gebraucht hab bis Lev 20 und 40 GOld ;D

Ich habe meinen WoW Account zugunsten Aions vor einigen Wochen gekündigt.
    Das hat zahlreiche Gründe... Grafik, Hintergrundmusik, Stimmigkeit, Geschichte, Welt, die liebevollen Details in Geschichte und Umgebung etc.

Technisch gibt Aion weit mehr her, vom Chardesign bis hin zum Privaten Laden ist es wesentlich durchdachter als Wow je war. Wow ist mittlerweile nur noch Kommerz oder wie oft wurden nun schon neue Münzen, Abzeichen, Marken eingeführt die es jeden 5 Minuten Spieler erlauben jede Arbeit von Wochen oder Monaten in 3 Tagen zu negieren. Naja und das angekündigte Addon ist ein schlechter Witz, nämlich nur die Nachreichung von neu überarbeitetem vorhandenen Spielcontent... dafür werde ich nicht bezahlen.

Aion braucht an einigen Ecken noch ein bisschen Balancing, das wird gewiss kommen. Bisher reagiert der Support auf Probleme aber quasi in Lichtgeschwindigkeit, in WOW hat es 3 Monate lang keinen interessiert das man die halbe Nacht auf der Warteliste stand und nicht spielen konnte, bei Aion nichtmal 3 Tage ehe sie die Serveranzahl massiv erhöht haben.

Da kann man noch viele Punkt nennen
    aber wie erwähnt, meine Entscheidung ist gefallen...

Einer weniger für Wow

Cosma
    sry aber wer 2 wochen bis lvl 20 braucht hat nicht mal das recht daran zu denken WoW schlecht zu machen...nichts persönliches aber ja...bei WoW is es so das du ab lvl 80 daylies, argentuturnier und bg´s(battlegrounds) machen kannst...es kommt ja bald ein neuer addon mit neuer instanz und epischen gegensatänden. die grafik ist auch nur scheiße wenn man sie so einstellt und ein scheiß pc hat...meiner ist einer der besten die du momentan am markt kaufen kannst..im großen und ganzen find ich WoW echt nicht schlecht und hasse es wenn leute es nieder machen.. mfG Alex^^

Super-Moderator
    Errungenschaften:
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Level
    5

Standard

Zitat Zitat von _KRASHYX_ Beitrag anzeigen
    sry aber wer 2 wochen bis lvl 20 braucht hat nicht mal das recht daran zu denken WoW schlecht zu machen...nichts persönliches aber ja...bei WoW is es so das du ab lvl 80 daylies, argentuturnier und bg´s(battlegrounds) machen kannst...es kommt ja bald ein neuer addon mit neuer instanz und epischen gegensatänden. die grafik ist auch nur scheiße wenn man sie so einstellt und ein scheiß pc hat...meiner ist einer der besten die du momentan am markt kaufen kannst..im großen und ganzen find ich WoW echt nicht schlecht und hasse es wenn leute es nieder machen.. mfG Alex^^
    10 tage sind nach meinen kenntnissen aber eher eineinhalb wochen (zumal er/sie auch nicht 24 stunden am tag gespielt hat - die reine playtime wäre da interessanter;-))

ausserdem hat jeder das recht mit sachlichen argumenten wow schlecht zu machen und das hat cosma gemacht.

weiters - sind nicht alle so wie du powerlevler - und jeder der für sein geld leistung entgegennimmt, kann selbst beurteilen, ob er weiterhin diese leistung entgegennehmen wird oder nicht.

lg

deadlymum/viktor

Erfahrener Benutzer
    Level beendet: 76%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 12
    Aktivität: 66,7%
    Errungenschaften:
    Three Friends3 months registered250 Experience PointsRecommendation Second Class
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Level
    8

Standard

Wenn man nur 2 -4 Stunden am Tag spielt oder sogar noch weniger, kommt kaum innerhalb 3 Tage auf lvl 20, da dauert es halt schon mal mehrere Wochen.
    FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
    FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
    FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

Neuer Benutzer
    Errungenschaften:

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Level
    4

Cool

Zitat Zitat von deadlymum Beitrag anzeigen
    10 tage sind nach meinen kenntnissen aber eher eineinhalb wochen (zumal er/sie auch nicht 24 stunden am tag gespielt hat - die reine playtime wäre da interessanter;-))

ausserdem hat jeder das recht mit sachlichen argumenten wow schlecht zu machen und das hat cosma gemacht.

weiters - sind nicht alle so wie du powerlevler - und jeder der für sein geld leistung entgegennimmt, kann selbst beurteilen, ob er weiterhin diese leistung entgegennehmen wird oder nicht.

lg

deadlymum/viktor
    als powergamer würde ich mich nicht bezeichnen...jeder normalgute gamer sollte bis lvl 20 so 2-3 stunden brauchen...wer länger braucht sollte dem gaming entsagen...

Super-Moderator
    Errungenschaften:
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Level
    5

Standard

Zitat Zitat von _KRASHYX_ Beitrag anzeigen
    ...jeder normalgute gamer sollte bis lvl 20 so 2-3 stunden brauchen...wer länger braucht sollte dem gaming entsagen...
    wow oder aion?

find deine aussage ehrlich gesagt etwas armseelig - einer kann dies, der andere kann das gut, wäre das gleiche, jeder der nicht unter 2 min am pan.ring fährt, dem müsste der führerschein entzogen werden.

Neuer Benutzer
    Errungenschaften:

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Level
    4

Beitrag

Zitat Zitat von deadlymum Beitrag anzeigen
    wow oder aion?

find deine aussage ehrlich gesagt etwas armseelig - einer kann dies, der andere kann das gut, wäre das gleiche, jeder der nicht unter 2 min am pan.ring fährt, dem müsste der führerschein entzogen werden.
    WoW...