Auch ich habe mich spontan einer kleinen Legion angeschlossen nachdem ich die Gildenchefin und ihre Engel immer mal wieder beim Questen getroffen habe..

---

Azphelumbra!

Seid gegrüßt ihr Daeva aus Asmodae.
Ich bin Azrael, Matriarchin der gefallenen Engel, und möchte euch kurz meine Legion vorstellen.

Wir bieten eine gemütliche, zwanglose Runde aus Gelegenheits-(Rollen-)spielern.
Sprich vieles bis alles kann, jedoch nichts muss.

Keine Anwesenheitspflichten von x Stunden pro Tag, keine Mitgliedsbeiträge oder Sozialversicherungsausweisnummern werden verlangt. Solltet ihr jedoch Kinah spenden wollen um den Ruhm der Legion zu mehren und den Ausbau und ein eigenes Wappen zu finanzieren, dann dürft ihr dies gerne tun, der eine mehr, der andere weniger - so wie ihr beliebt.

Einzig Freundlichkeit, Höflichkeit, Hilfsbereitschaft und Ehrlichkeit werden von mir verlangt.
Über ein Mindestalter habe ich zu Anfang nachgedacht, doch ist mir die geistige Reife eines Mitspielers wichtiger als das Datum, welches seinen Personalausweis ziert (aktuelles Durchschnittsalter ~30 Jahre).
Wir werden weder eine Vollzeit-RP-Legion sein, noch eine Hardcore Raid/PVP-Legion.

Bei uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund, wozu auch die persönliche Freiheit des einzelnen gehört das RL vor das Spiel stellen zu dürfen.

Wir sind die gefallenen Engel somit sind mir Träger von Engelsnamen besonders willkommen. Wie sollte es auch anders sein. Toastbrote oder ImbaroXXordarkrouges (Ja es ist falsch geschrieben) brauchen bei mir gar nicht erst anfragen. An dieser Stelle nehme ich mir dann doch etwas auf meinen Matriarchinnen-Status heraus.

Link zu den gefallenen Engeln

Blut für Blut!
Azrael

---

Liebe Grüße Cosma aka Frost