Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [Elyos/Votan]Eliel Elin - Wo die Legion noch Gilde heißt ;o)

Neuer Benutzer
    Level beendet: 62%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 19
    Aktivität: 22,2%
    Errungenschaften:
    3 months registered250 Experience Points

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Level
    4

Standard [Elyos/Votan]Eliel Elin - Wo die Legion noch Gilde heißt ;o)

Nachdem ich grad im aiononline Forum von dem österreichischen Board gelesen hab, muss ich unsere Gilde auch hier pushen! Der Österreich-Anteil ist mir nämlich mit zwei Membern (Mir und meinem zugewanderten Freund *g*) viiiiel zu gering ;oP

Wir, die Gilde Eliel Elin, suchen (wie jede Gilde - ich weigere mich strikt Legion zu sagen *g*) Mitstreiter. Damit ihr wisst, warum ihr euch für uns entscheiden solltet, stell ich euch mal kurz unsere Gilde vor.

Der Name Eliel Elin bedeutet "Mein Gott des Lichtes". Dieser Name erschien uns passend, da er die Einstellung der Elyos wiederspiegelt und in anderen MMOs noch nicht bekannt ist - so kann es zu keinen Verwechslungen kommen die unseren guten Ruf zerstören könnten ;oP

Wir sind eine der ersten Legionen seit der Beta auf diesem Server und wollen - wie soviele andere - eine der stärksten/größten/bekanntesten werden. Dabei steht bei uns allerdings der Spielspaß und das Miteinander der einzelnen Member unserer Legion im Vordergrund. Niemand muss ein Powerleveler sein oder sein ganzes Leben ingame verbringen - das Spielen und einander helfen soll Spaß machen und keine ungewollte "Arbeit" sein. Niemand wird ausgegrenzt, weil er nicht so schnell ist wie die anderen!

Gegründet wurde die Gilde von unserer geliebten Anführerin Shany (*schleim* *g*), Laio und Baha. Dieser Kern kennt sich bereits seit 4 Jahren aus WoW - aber keine Sorge: Auch ich als Anti-WoW'ler finde sie trotzdem alle sehr nett ;o) Andere Mitglieder stammen zB aus dem MMO Ragnarok Online (viel besser als WOW ) oder anderen MMOS - doch Erfahrung im spielen dieser netten "Zeiträuber" ist keineswegs Pflicht. Auch Gelegenheitsspieler sind bei uns gerne gesehen und bereits in der Gilde vertreten.

Derzeit liegt unser Durchschnittsalter bei ca. 24 Jahren - was aber nicht bedeutet, dass wir uns auf eine Altersgrenze festlegen. Sympathie und Reife sind uns wichtig und beziehen sich nicht immer auf das körperliche Alter. Auch bei unseren Spielzielen bleiben wir flexibel - PVE sowie PVP machen gleichermaßen Spaß und Spaß steht bei uns im Vordergrund!

Unsere wichtigsten Anforderungen an euch sind Spaß am Spiel und das Interesse, Teil einer netten und familiären Gemeinschaft zu sein. Wir helfen uns gerne gegenseitig und unterstützen uns - das sollte keine Pflicht, sondern eine Selbstverständlichkeit sein!

Wenn wir uns jetzt interessant genug für euch gemacht haben - macht euch interessant für uns! Entweder ingame einen Member anschreiben (die Mitgliederliste findet ihr auf aiononline) oder aber in unserem Forum - http://www.Eliel-Elin.de.vu - eine Bewerbung schreiben.

Solltet ihr gaaaaaanz mutig sein (und mutige Krieger braucht das Land *g*) könnt ihr auch direkt mal bei uns im TeamSpeak vorbeischauen und munter drauf los labern - meistens wird man bei uns nicht gefressen =^.^=

TS-Server: 62.146.31.149:1994 Passwort: Eliel-Elin

Also los ihr Lieben - bereichert unsere Gilde mit euren Fähigkeiten!

Benutzer
    Level beendet: 26%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 37
    Aktivität: 44,4%
    Errungenschaften:
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Level
    6

Standard

ein herzliches Willkommen
    Wenn Frauen nicht wissen was sie machen sollen, ziehen sie sich aus ...

Und wenn Männer nicht wissen, was sie machen sollen, dann schauen sie sich Frauen an, die nicht wussten, was sie machen sollen ...

Neuer Benutzer
    Level beendet: 62%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 19
    Aktivität: 22,2%
    Errungenschaften:

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Level
    4

Standard

Danke =^.^=
    Übrigens sind wir zwei Österreicher und ein ein zugewanderter ;o) Und wir würden uns sehr über weitere Österreicher freuen! Leute mit Witzen über Deutsche sind übrigens sehr willkommen - wir müssen mal zurückschlagen

LG Ley

Benutzer
    Level beendet: 26%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 37
    Aktivität: 44,4%
    Errungenschaften:
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Level
    6

Standard

werden sicher ein paar zu euch stoßen
    Wenn Frauen nicht wissen was sie machen sollen, ziehen sie sich aus ...

Und wenn Männer nicht wissen, was sie machen sollen, dann schauen sie sich Frauen an, die nicht wussten, was sie machen sollen ...