Warnung: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_bootstrap.php(430) : eval()'d code (Zeile 140)
Die SoldierPenguins sind am Start! Zwei Gamerfreunde die Youtube unsicher machen. - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Die SoldierPenguins sind am Start! Zwei Gamerfreunde die Youtube unsicher machen.

Neuer Benutzer
    Level beendet: 6%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 47
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    31 days registered100 Experience Points

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Level
    2

Standard

Nach langer Zeit melde ich mich zurück und melde mein Comeback.

Auf meinem Kanal hat sich vieles geändert. Zu einem führe ich ihn jetzt alleine und nicht mehr mit meinem alten Kanalpartner Tim. Dann habe ich meinen Kanal auch in "Mexonic" umbenannt und mir einen neuen Kanalbanner anfertigen lassen. Auch habe ich den Anfangspost überarbeitet und vor allem kürzer gemacht (ich denke Niemand hat Lust einen ganzen Roman zu lesen ).

Neuer Kanalname, neuer Kanalbanner... Moment da fehlt noch was! Ein neuer Kanaltrailer. Und diesen habe ich am Dienstag hochgeladen. Der alte Kanaltrailer war einfach viel zu alt und von der Audioqualität leider auch viel schlechter. Deswegen musste unbedingt ein neuer gemacht werden.

Zum Kanaltrailer:

[media]https://www.youtube.com/watch?v=Yju-emvIp-U[/media]

Neuer Benutzer
    Level beendet: 6%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 47
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    31 days registered100 Experience Points

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Level
    2

Standard

Nach langer Zeit melde ich mich zurück und melde mein Comeback.

Auf meinem Kanal hat sich vieles geändert. Zu einem führe ich ihn jetzt alleine und nicht mehr mit meinem alten Kanalpartner Tim. Dann habe ich meinen Kanal auch in "Mexonic" umbenannt und mir einen neuen Kanalbanner anfertigen lassen. Auch habe ich den Anfangspost überarbeitet und vor allem kürzer gemacht (ich denke Niemand hat Lust einen ganzen Roman zu lesen ).

Neuer Kanalname, neuer Kanalbanner... Moment da fehlt noch was! Ein neuer Kanaltrailer. Und diesen habe ich am Dienstag hochgeladen. Der alte Kanaltrailer war einfach viel zu alt und von der Audioqualität leider auch viel schlechter. Deswegen musste unbedingt ein neuer gemacht werden.

Zum Kanaltrailer:

[media]https://www.youtube.com/watch?v=Yju-emvIp-U[/media]