Warnung: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_bootstrap.php(430) : eval()'d code (Zeile 140)
Zwergenfürst sucht Subscribers
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Zwergenfürst sucht Subscribers

Neuer Benutzer
    Level beendet: 52%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 24
    Aktivität: 0%
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Level
    1

Standard Zwergenfürst sucht Subscribers

Moin Leute, Herzlich Willkommen! Mein Name ist Zwergenfürst alias Benjamin B.G. Gruber. Ich komme aus der wunderbaren Welt von Mittelerde. Als Botschafter von Rhovanion und Fürst des Erebors, grüße ich euch ganz Herzlich und hoffe euch auf meinem fürstlichen YouTube Kanal willkommen heißen zu können. Ich bin seit 2014 inaktiv auf YouTube. Seit dem 24.05.2014 existiere ich nun auch als Zwergenfürst auf diesem Videonetzwerk.
    Wie ihr meiner Profilbeschreibung hier und meiner Kanalinfo https://www.youtube.com/channel/UC0F...2IkhweEVo_p4sQ entnehmen könnt, bekommt ihr auf YouTube von mir Lets Plays mehrerer laufender LP Reihen zu sehen. Zudem wöchentliche Vlogs über mein Leben und Wirken innerhalb und außerhalb des Weltnetzes!
    Zu den aktuell laufenden Lets Play Reihen gehören neben meinen beiden Haupt-LPs, Pokemon Y & Tomodachi Life auch die Games The Legend of Zelda - A Link between Worlds, Lego Batman 3 - Jenseits von Gotham eine nette, kleine Idee von mir Namens RANDOM LP und Pokemon Mystery Dungeon Team Blau. Zu meinem Kanal gehören, wie gesagt auch Vlogs, die in den Playlists unter den Projektnamen #fragdenzwergenlord(hier beantworte ich eure Twitter-Fragen monatlich), Der Zwergenfürst lernt andere YouTuber kennen(Eine Bewertungsreihe mit pro YouTuber-Nase (zukünftig) zwei Videos zum ersten Eindruck und zur Komplettbewertung) und generell Vlogs über mein Leben unter Zwergenfürst filmt. Seit auch zukünftig an meinen Majestinstagen dabei - 2 mal im Monat - ein kreativer Vlog besonderer Art.

Also! Wir sehen uns auf meinem Kanal in der fantastischen Welt der Lets Plays und Vlogs! Schaut rein!
    Bis denne!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zwergenfürst

Stichworte