Hi Leute!

Ich bin gerade auf diese Super Seite gestoßen und freue mich nun (hoffentlich aktiv) am Geschehen hier teilzunehmen.

Am Anfang würde ich gerne meinen Kanal vorstellen bzw. ein bisschen etwas über mich erzählen.

Zum Kanal:

Mein Kanal www.youtube.com/c/Zitrone69 ist ein reiner Metin2 Kanal. Dort stelle ich Server vor, interagiere mit der Community und versuche so viel kreativen Content rauszuhauen, wie es nur geht. Das ganze findet in hochdeutscher Sprache ab, weil diese Szene etwas klein ist und ich im Dialekt nur eine kleine Randgruppe ansprechen würde.

Zudem ist ein zweiter Kanal in Planung (ich plane das wirklich *gg*) auf welchem ich ausschließlich Let's Plays im Dialekt bringen werde, da ich so, denke ich, am authentischsten rüberkomme. Natürlich dann andere Spiele. Und ausschließlich Langzeitprojekte.

Außerdem besitze ich auch einen twitch.tv Channel, auf welchem ich in regelmäßigen Abständen streame.

Beide Kanäle (twitch u. YT) habe derzeit 500-600 Follower/Abonnenten.

Wer auf meinen Kanal geht, wird zunächst erkennen, dass ich für meine Abo-Zahl bzw. für meinen Content relativ "gute" Ausrüstung besitze. Das liegt daran, dass man heutzutage schon zu beginn (meines Erachtens) auf die Qualität und die Quantität an Videos achten muss. War vielleicht vor ein paar Jahren noch anders...

Zu mir:

Mein Name ist Lukas, bin 20 Jahre alt, komme aus Salzburg (AT) und befinde mich gerade in der Ausbildung zum Versicherungskaufmann (bin aber echt kein Unsympathler ^^). Betreibe YouTube und Twitch seit Ende Letzen Jahres und bin sehr aktiv auf beiden Medien vertreten.

Wer weitere Fragen hat, kann sich gerne in Form eines Kommentares hier melden (Y).

zu meinen Kanälen:

www.youtube.com/c/Zitrone69 - oder einfach Zitrone69 in der Suche
www.twitch.tv/zitronefurcht