Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Euer liebstes Spiel und eure schönste Erinnerung

Neuer Benutzer
    Level beendet: 47%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 26
    Aktivität: 0%
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Level
    1

Standard Euer liebstes Spiel und eure schönste Erinnerung

Hey Leute,
    mich würde interessieren, in welchem Genre der Computerspielwelt ihr euch am wohlsten fühlt, welches euer liebstes Game ist und was ihr so alles in diesem (oder auch anderen Spielen) erlebt habt und an das ihr euch gerne zurück erinnert?

Ich beginne auch direkt mal mit mir selbst! Das Genre ist ganz klar MMORPG´s bei mir, in diesem Genre fühle ich mich heimisch . Wie zu erwarten ist deswegen auch ein MMORPG mein Lieblingsspiel, nämlich World of Warcraft!!!

Jetzt wirds kritisch der schönste Moment hmm.. ich spiele das Spiel schon so lange und habe unzählige lustige Momente erlebt, dass es mir echt schwer fällt einen davon herauszupicken. Ich denke, es waren Szenen aus dem PvP Bereich. 1v3 wins mit dem Jäger zu Burning Crusade Zeiten vllt.? Oder die Tatsache, dass ich damals meinen Jäger (welcher eigentlich ein Fernkämpfer ist - für alle die das Game nicht kennen) als Nahkämpfer gespielt habe, inklusive Waffenverzauberrung & Co.. Ooooder es war der Moment, in dem ich meine Freundin kennengelernt habe, als sie mir in einer Instanz die Waffe weggerollt hat und ich mich tierisch darüber aufgeregt habe... Immer wieder einen Blick in die Vergangenheit wert ;P.

Und nun zu euch! Es würde mich wirklich freuen, etwas über eure Gaming-Geschichte zu erfahren.

Liebe Grüße Cedric / Ciaro

Erfahrener Benutzer
    Level beendet: 31%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 69
    Aktivität: 99,0%
    Errungenschaften:
    3 months registered1000 Experience Points
    Auszeichnungen:
    Posting Award

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Level
    18

Standard

puh, es ist richtig schwierig zu sagen, was mein absolutes Lieblingsspiel ist. Es gibt ja soooo viele gute Spiele.

Ich würd aber fast sagen, die Halo-Reihe ist ganz weit vorne bei mir und da wohl Halo 2. Die schönsten Momente hatte ich da, als ich vor Jahren das erste mal den Titel auf einer LAN-Party gespielt habe. Es hat unglaublichen Spass gemacht stundenlang mit Freunden zu spielen und sich gegenseitig zu jagen. Ich hab das Spiel unglaublich viele Stunden gespielt und kein Spiel hat mich seitdem so an die Konsole fesseln können.

Neuer Benutzer
    Level beendet: 47%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 26
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Level
    1

Standard

Nette Geschichte und ja es gibt beinahe unendlich viele gute Spiele ! Bei Halo denk ich irgendwie direkt an The Big Bang Theory ;P. Ist auch einer der wenigen Titel die ich auf Konsole gezockt habe.

Neuer Benutzer
    Level beendet: 62%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 19
    Aktivität: 99,0%
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Level
    1

Standard

Also ich habe viele viele Stunden damals COD MW2 gezockt .... finde es schade, dass das Game mit den darauffolgenden Serien meiner Meinung nach immer schlimmer geworden ist.

Neuer Benutzer
    Level beendet: 54%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 23
    Errungenschaften:
    7 days registered
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Level
    1

Standard

Zitat Zitat von Ciaro Beitrag anzeigen
    Nette Geschichte und ja es gibt beinahe unendlich viele gute Spiele ! Bei Halo denk ich irgendwie direkt an The Big Bang Theory ;P. Ist auch einer der wenigen Titel die ich auf Konsole gezockt habe.
    Wie kommst von Halo auf Big Bang??
    Play for your life!