Hallo liebe Leute aus der Yougame-Community,

ich bin mir nicht 100%tig sicher, ob das hier rein passt, aber vielleicht haben ja auch hier ein par "wahnsinnige" Köpfe Interesse beim Mitmachen

Aktuell planen wir auf Blubb4Games.de eine eigene Liga für das Spiel "ARK: Survival Evolved". Wir wollen zeigen, dass auch Survival Spiele Competitive-Potential haben und ein Hauch von E-Sport mit sich bringen können. Wir haben uns entschlossen etwas zu versuchen, was bisher noch niemand macht. Eine Liga, welche diverse Seasons beinhaltet.

Grob zusammengefasst geht es darum, dass Ingame im Singleplayer Modus Punkte gesammelt werden, welche am Ende der Season dann zusammengerechnet werden. Am Ende bekommt dann derjenige mit den meisten Punkten einen kleinen Preis (der erste steht sogar schon fest). Da das Ganze auch irgendwie "bestätigt" werden muss, wer wo Punkte bekommen hat, sind Let's Player im Survival Bereich natürlich die besten Protagonisten für so ein Vorhaben^^

Da sich das Ganze noch ziemlich in der Planung befindet möchte ich an dieser Stelle auch noch nicht zu viel verraten. Sollte jemand aber jetzt schon sagen "hey, da würd ich später gerne mitmachen wollen", nehmen wir hier auch gerne schon solches positives Feedback entgegen

Und zu guter letzt: Ja, es heißt aktuell noch "German Pro League", aber das Prinzip kann jederzeit ausgebaut werden, sollte es zu einer Art "Österreicher Invasion" kommen. Natürlich darf jeder mitmachen und wir passen den "bürokratischen Namen" dann entsprechend an

Viele Grüße,
Blubb von Blubb4Games.de