Warnung: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_bootstrap.php(430) : eval()'d code (Zeile 140)
Zocken will gelernt sein ;)
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zocken will gelernt sein ;)

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Punkte: 20, Level: 1
    Level beendet: 39%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 30
    Aktivität: 0%

    Registriert seit
    28.03.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Punkte
    20
    Level
    1

    Cool Zocken will gelernt sein ;)

    Herzlich willkommen,
    es freut mich dass du es zu meiner Kanalvorstellung geschafft hast. Den Kanal gibt es nun schon seit zwei Wochen und es kommen jeden Tag neue Videos dazu. Da ich derzeit nur einen Laptop habe, sind eher einfache Spiele am Start. Ich habe vor kurzem auch eine Minispielserie gestartet mit diversesten Games, die ich so in meiner Kindheit in den Schulpausen (oder während der Stunde) gespielt hab. Natürlich alles Multiplayer Spiele, damit es lustiger wird. Da ich ein bisschen eingerostet bin was PC Spiele angeht, sind auch hier und da ein paar Tode dabei aber ich verbessere mich und lerne dazu

    Ich würde mich sehr über einen Besuch freuen und noch mehr über ein Kommentar, über Kritik oder sogar über ein Like ^^
    Hier ist er nun, der sagenumwobene, ultratolle, megageile Youtubechannel
    https://www.youtube.com/channel/UCTa...view_as=public

    Lg Yoshi

  2. #2
    Benutzer
    Punkte: 216, Level: 4
    Level beendet: 32%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 34
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    Recommendation Second Class100 Experience Points31 days registered

    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    58
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Punkte
    216
    Level
    4

    Standard

    Herzlich Willkommen in unserem Forum

    Na da hast ja n gut durch gemischten Haufen an Spielen auf deinem Kanal :P was gefällt dir denn da aktuell am besten?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •