Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Game Addicters - 2 Freunde wollen zocken :D

Neuer Benutzer
    Level beendet: 13%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 43
    Aktivität: 99,0%

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Level
    1

Standard Game Addicters - 2 Freunde wollen zocken :D

Hallo zusammen,

ich möchte mich und meinen Kanal auch kurz vorstellen. Ich, Chris, bin der Inhaber des Accounts, aber den Kanal betreiben wir zu zweit. Das hat einen Grund: Micha und ich kennen uns seit Jahren, sind dicke Freunde und haben Spaß am zocken. Schon immer haben wir Videospielen gespielt, damals noch schön gepflegte CS 1.6 Runden in der ESL und so weiter.

Zusammen haben wir den Kanal "Game Addicters" aufgemacht (wow, toller Fantasie-Name ), weil wir fast schon süchtig sind ;-)

Link zum Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCj6...u8cQSAKDo3wNfw

Wir spielen im Endeffekt alles: Horror, Shooter, Action und so weiter. Wir sind noch recht am Anfang wie man sieht, deshalb würden wir uns auch über ein paar mehr Abonnenten freuen, ebenso wie Views. Und konstruktive Kritik ist sowieso immer gerne gesehen ;-)

Übrigens: Wir betreiben dazu noch ein kleines Online-Magazin zum Thema Gaming, Youtube und Lets Plays. Vielleicht schaut ihr auch hier mal vorbei: www.lets-plays.org. Sofern Links erlaubt sind, freue ich mich natürlich, ansonsten einfach bescheid geben oder löschen ;-) Dort findet ihr natürlich auch immer unsere aktuellsten Folgen :-) Und demnächst wird auch noch eine kleine Aktion stattfinden, wo andere Lets Player Werbung für ihre Kanäle und Videos machen können :-)

Bei Fragen einfach fragen!

Bis dahin!

Benutzer
    Level beendet: 32%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 34
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    Recommendation Second Class100 Experience Points31 days registered

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Level
    4

Standard

Herzlich Willkommen in unserem Forum

Coole Seite

Was sind denn eure Lieblingsspiele aktuell?

Stichworte