Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gamertag

Erfahrener Benutzer
    Level beendet: 50%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 25
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    250 Experience Points31 days registered
    Auszeichnungen:
    Discussion Ender
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Level
    8

Standard Gamertag

Was mich schon lange interessiert ist, wie seid ihr eigentlich auf euren Gamertag gekommen sei es auf der PS3,PS4,Xbox 360 oder Xbox One? Durch Zufall oder habt ihr lange darüber nachgedacht und dann festgestellt der ist es? Ich muss ehrlich zugeben früher hatte ich wirklich ganz ganz schräge, schlimme Namen (zB GummiENTE, LamaBabe usw.) wo ich mir nur heute denke na Gott sei dank hast du einen anderen genommen der nun passt . Auf XxMinnieMausxX bin ich durch Zufall gekommen denn ich wollte mit den Namen einfach den anderen Spielern zeigen ich bin eine Frau und ja ich spiele online und kann auch spielen . Bei den früheren Namen bekam ich oft eine Nachricht mit bist du ein Mann oder eine Frau das nervte mich mit der Zeit einfach so sehr das ich zur XxMinnieMausxX wurde . Ich bin schon sehr gespannt auf eure Erzählungen, Erfahrungen und vl. auch lustigen Namen

Neuer Benutzer
    Level beendet: 72%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 14
    Errungenschaften:
    31 days registered100 Experience Points
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Level
    2

Standard

im PSN heisse ich Hannibal_1992, da hab ich nicht großartig nachgedacht, Hannibal deshalb weil... "Ich Liebe es wenn ein Plan Funktioniert" und 1992 is halt mein Geb. Jahr. Wenn ich könnte würde ich es aber auf SgtRobsn umändern aber das geht ja (noch) nicht.
    SgtRobsn kommt halt daher das ich leidenschaftlich gerne Shooter Spiele und von meinen arbeitskollegen wurde ich Robsn gennannt.
    ich hatte sogar noch 2 weitere PSN Acc. die ich mittlerweile aber stillgelegt habe.

Erfahrener Benutzer
    Level beendet: 50%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 25
    Errungenschaften:
    250 Experience Points31 days registered
    Auszeichnungen:
    Discussion Ender
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Level
    8

Standard

Ich persönlich nehme ungern Zahlen in einen Gamertag rein weis nicht warum aber das ist schon von Anfang an so bei mir . Meistens wenn man sich einen Namen aussucht eingibt und es kommt raus wird bereits verwendet dann überlege ich weiter bis mir einer einfällt der noch nicht benutzt wird . Bin da etwas eigen ich weis .