Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hallo Community, Eure Meinung ist gefragt!

Neuer Benutzer
    Level beendet: 66%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 17
    Aktivität: 99,5%
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Level
    1

Cool Hallo Community, Eure Meinung ist gefragt!

Hey Community,

ich möchte die Gelegenheit hier gleich mal ergreifen, um meinen Kanal http://www.youtube.com/user/LoNiiX hier Euren scharfen und schonungslosen Blicken näher zu bringen!

Doch vorab möchte ich an dieser Stelle gleich auch noch mal dem Forenteam bzw. generell den Plattformbetreibern und Moderatoren für dieses tolle Service hier bedanken und spreche gleichzeitig ein großes Lob bezüglich der Hilfsbereitschaft der Community -user und -moderatoren hier aus! Ich finde es wirklich klasse, wie rasch und freundlich einem hier weitergeholfen wird - Danke!

So, und nun zu meinem Kanal:

Die Laufzeit seit dem ich Let's Plays mache beträgt aktuell ca. 2 Monate. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Ihr mir Eure Meinungen mitteilt. Positives wie Negatives!!! Ich freu mich über Eure konstruktive Kritik und bedanke mich hier auch gleich für die Zeit die Ihr damit beschäftigt seit!

Mehr über mich als Person habe ich vor in einer Art Abonnentenspezial zu machen - sprich mein erster V-Log wird kommen sobald ich 100Abos voll hab mit dem Thema: "Fragen der Zuschauer an LoNiiX" - Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr euch rege daran beteiligt.

Thema Let's Play Together:

Ich bin auf der Suche nach Let's Play Together Projekten oder Let's Playern die bei einem solchen Projekt mitmachen wollen.

Allerdings bitte ich hier darum, dass sich da bei mir NUR Leute melden, die a) schon eine fertige Projektplanung vor sich liegen haben und nur noch Leute dafür suchen bzw. b) Let's Player die schon ein paar Monate im "Geschäft" sind und das ganze auch wirklich "ernsthaft" betreiben - sprich mit einem Konzept dahinter!

Ich würde mich wirklich sehr über Kontakte freuen in diesem Bereich die auch längerfristige Ziele anstreben (Stichwort gemeinsame Geschäftsbeziehungen)

Aktuell wäre ich für folgende LPT's zu begeistern: ArmA3/Epoch/AltisLife/usw. | DayZ Standalone | Rome 2 | EU4 | CiV. Beyond Earth bzw. V | Minecraft |7days to die |

....wenn Dir mein Kanal gefällt bzw. Du dich angesprochen fühlst mit mir in Kontakt zu treten so freue ich mich auf deine Nachricht am besten per PN auf meinem YT Channel!
    http://www.youtube.com/user/LoNiiX

LG, DANKE für Deine Zeit und bis bald, Euer Tom

Erfahrener Benutzer
    Level beendet: 31%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 69
    Aktivität: 99,0%
    Errungenschaften:
    3 months registered1000 Experience Points
    Auszeichnungen:
    Posting Award

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Level
    18

Standard

Ich find deine Stimme sowas von angenehm. Unglaublich, wie gemütlich es ist, dir zuzuhören. Richtige Sprecher-Stimme.

und bring ruhig öfter mal verrückte Spiele - bin richtig hängen geblieben in deinem Seilbahn Simulator Video.

Neuer Benutzer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Level
    1

Standard

Heiho Vielen lieben Dank für Dein Feedback!

Haha, ernsthaft? Der Seilbahnsimulator? ... Mann was für ein kacke Spiel ... Aber gut zu wissen, dass es anscheinend nicht immer nur auf die Qualität des Spiels ankommt...oder vielleicht gerade DAS? Vielen Dank auf jeden Fall, ich werde mir das zu herzen nehmen

Würde mich freuen, wenn ich Dich ab und an unter meinen Videos lese!

Lieben Gruß und eine schöne Zeit, LoNiiX

PS.: Vielleicht hast Du ja noch Lust mir eine Frage zu stellen, die ich dann am Sonntag in meinem neuen V-Log beantworten werde?
    https://www.youtube.com/watch?v=_q876g13vjM

Benutzer
    Level beendet: 34%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 33
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    31 days registered250 Experience Points
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Level
    5

Standard

Toller Kanal kommst sehr sympathisch rüber mach weiter so

Neuer Benutzer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Level
    1

Standard

Herzlichen Dank lieber Tritus, für Dein Lob! Das freut mich wirklich sehr und motiviert mich sehr weiterzumachen! Ich wäre sehr froh, wenn Du mir ab und an Deine Meinung zu einzelnen Videos da lassen würdest!

Danke und alles Liebe, Tom

Neuer Benutzer
    Level beendet: 15%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 42

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Level
    1

Standard

Du machst wirklich alles richtig.
    Freu mich schon auf The Division...

eine frage noch: wie kamst du auf den Namen loniix?

Neuer Benutzer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Level
    1

Standard

Hey LifeGamer,

Vielen lieben Dank für dein Lob, auch wenn ich mir sicher bin, dass ich noch vieles besser machen kann, so motivieren mich Worte wie Deine ungemein! Danke

Und was meinen NickName betrifft...tja, es ist tatsächlich eine Geschichte in dem Namen enthalten, die ich allerdings zu diesem Zeitpunkt noch für mich behalten möchte! Eines kann ich Dir allerdings schon verraten, ich habe damals vor Jahren ... noch vor meiner Youtube Zeit nach einem NickName gesucht, der einzigartig ist - und das ist er bis heute..bis auf einen kleinen Franzosen, der Ihn sich kopiert hat

Lg und voll cool, dass Du auch mit an Board bist! Bis bald und alles Liebe, LoNiiX aka Tom

Erfahrener Benutzer
    Level beendet: 50%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 25
    Errungenschaften:
    250 Experience Points31 days registered
    Auszeichnungen:
    Discussion Ender
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Level
    8

Standard

Ich kann auch nur zustimmen deine Stimme ist wirklich angenehm und man bleibt regelrecht hängen und will mehr sehen/hören Mach weiter so und auf die Geschichte wie du zu deinem Nickname gekommen bist bin ich schon sehr gespannt

Neuer Benutzer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Level
    1

Standard

Hi Zockerweibchen!

Deine Worte freuen mich wirklich sehr, vor allem auch, da es sich einmal auch um weibliches Feedback handelt! Das ist sehr lieb von Dir, DANKE

Ich denke mir, die Story mit meinem Nick gibts dann zum 1000Abo Special ... Ooooder vielleicht auch in Verbindung mit meinem Gamescomausflug.... Bin mir noch nicht ganz sicher

Total nice, dass Du mir gerne zuhörst und ich freue mich sehr, wenn Du meinem Kanal weiterhin folgst! Ich bin IMMER dankbar über konstruktives Feedback (auch Kritik), vor allem von Menschen, die es zu schätzen wissen, was man so macht!

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und vielleicht bis bald,

Lg, Tom