-
-
ein Handy, da mein letztes schon im Popo war, etwas Geld, Amazon-Gutscheine und ein wenig Krimskrams.
selbst?
-
Die 7 Staffel von The Big Bang Theory bekam ich und der Rest war nur Geld wo ich mir was kaufen kann
-
und was kaufst du dir?
-
Das meiste lege ich mir zur Seite und kaufe mir vl. wann Klamotten damit mal sehn
-
Neuer Benutzer
Und wieder ein Jahr vorbei. Was wünscht ihr euch zu Weihnachten dieses Jahr? Ich habe noch keinen Plan, bin noch für Ideen offen :P
-
-
Neuer Benutzer
Hehe, ja das NES wäre eine Idee. Aber ich glaube nicht, dass bis Weihnachten noch eins zu bekommen ist, oder? Oh, Klamotten – das ist eine gute Idee. Ich war in den letzten Tag wieder öfter bei Emilia Lay auf der Seite und habe in den Neuheiten gestöbert, da habe ich schon von einigen Kleidungsstücken geschwärmt. Vielleicht setze ich meine Mom darauf an, sie soll mir einen Gutschein für ein schönes Kleid schenken 
Lässt du dir Gutscheine für die Kleidung schenken oder bekommst du die Sachen direkt geschenkt? Ich gebe zu, dass ich sehr eigen bin und immer nach dem perfekten Teil suche. Die Chance, dass jemand anderes meinen Geschmack genau trifft, wäre da sehr klein.