Hey Leute welche Technik benutz ihr um eure Games von der Konsole (Xbox 360/One und ps3) aufzunehmen? Und was kostet das ganze ungefähr um eine vernünftige Qualität zu erhalten?
Hey Leute welche Technik benutz ihr um eure Games von der Konsole (Xbox 360/One und ps3) aufzunehmen? Und was kostet das ganze ungefähr um eine vernünftige Qualität zu erhalten?
Hiho, ich verwend hier die Hauppauge HD PVR 2.
---LINK---
Geht eigentlich ziemlich gut und ist einfach zum einstellen.
Für PS3 musst denn Component Anschluss aber nehmen, HDMI ist verschlüsselt da geht leider nix.
"This is my sin for giving in to my own weaknesses. My heart just couldn't keep up with the gigantic gap between dreams and reality."
Ich verwend die Elgato, die kostet 169€. Wenn du nicht ganz das aktuelle Produkt brauchst, reicht auch die etwas ältere Version der Elgato um 139€. Der Hauptunterschied ist die Framesanzahl mit der die beiden aufnehmen. Die neue Version schafft nämlich 60 frames pro Sekunde, was ja nun bei YouTube endlich anzeigbar ist.
Hey danke für die schnellen Antworten
Ich werde mir die Geräte mal genauer anschauen.
Ich nutze die AVerMedia Game Capture II. Da kannst du direkt dein Headset anschließen und eine externe USB-Festplatte (oder einen USB-Stick). Macht sau gute aufnahmen das Gerät!
Lesezeichen