Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Risen 3 - Titan Lord

Erfahrener Benutzer
    Level beendet: 31%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 69
    Aktivität: 99,0%
    Errungenschaften:
    3 months registered1000 Experience Points
    Auszeichnungen:
    Posting Award

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Level
    18

Standard Risen 3 - Titan Lord

Wollt mal fragen, ob zufällig von euch wer das Spiel hat und ob er eine Meinung (pos/neg) dazu hat.

Benutzer
    Level beendet: 32%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 34
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    Recommendation Second Class100 Experience Points31 days registered

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Level
    4

Standard

Ich habs und muss erstmal ne warnung aussprechen... ich muss dazu sagen das ich nicht ganz sicher bin ob das schon gefixt wurde... aber zum zeitpunkt als die gamescom noch war hatte das spiel einen wirklich wirklich ekelhaften bug. Wenn man nämlich ne CPU mit mehr als 4 kernen hat läuft das spiel einfach mal nicht... ob das behoben wurde kann ich grad nich sagen weil ich auf arbeit bin ich kann natürlich auch nich sagen ob es allen die ne ähnliche cpu wie ich haben so gegangen is aber für die dies betroffen hat gabs halt nur die lösung in der config rumzudoktorn und die kerne auf max 4 zu reduzieren... da weiger ich mich aber bisl ^^ fals dus dir holen willst würd ich da auf jeden fall erstmal genauer nachgucken

Neuer Benutzer
    Level beendet: 33%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 33
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Level
    1

Standard

Ich bins am spielen als Lets Play obwohl es nicht zu meinem Kanal passt. Aber als alter Gothic und Risen Fan wollte ich es mir nicht entgehen lassen.

Aktuell bin ich erst auf der ersten Insel. mMn hams den Kampf komplett mies gemacht ODER ich bin noch zu blöd dafür.
    Der Rest ist gewohnt "Gohic/Risen" also aktuell kann ich keine gravierenden Änderungen gegenüber Risen 2 feststellen.
    Ich persönlich hätte mir gewünscht, dass Risen weg vom Piratensetting kommt und in nördlicheren Landschaften spielt.

Mit Risen 2 und dem Einzug des Piratensettings starb so a bissl der Ernst der Serie. Auch ein Risen 3 bringt nicht das versprochene "Back to the Roots" sondern ein Risen 2 Remake. Charaktere überzeichnet, Texturen der Kleidung sehr schlecht gemacht, typisch gewohnte Bugs zum Release welche von Grafikbugs bis hin zu abstürzen reichen runden das Bild ab.

Also Risen 3 ist auf keinen Fall eine Offenbarung oder eine gelungene Fortsetzung, sondern ein "Ach schon wieder das was wir schon seit Gothic 2 hatten". Mit dem Teil stirbt mein Fanboy dasein. Leider. Keine Ahnung wie man als Entwickler eine Serie so töten kann.
    Man merkt wie wenig Lust sie auf das Spiel hatten. Auf der aktuellen Insel auf der ich bin Leben ungefähr 20 NPCs. Davon haben 8 NPCs Namen und der Rest nennt sich "Eingeborener oder Nachtwache oder Soldat". Um das Spiel glaubhafter zu machen hätte man auch einiges daran tun sollen, dass Szenario zu verbessern.

Höhlen tauchen aus dem Boden auf und Monster strömen raus *gähn*

Das kommt mir sehr bekannt vor.

LG

Erfahrener Benutzer
    Level beendet: 31%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 69
    Errungenschaften:
    3 months registered1000 Experience Points
    Auszeichnungen:
    Posting Award

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Level
    18

Standard

weil du es gerade spielst, was ist denn der große Unterschied eigentlich zu Sacred 3?

Irgendwie wirft Deep Silver, da die Spiele wie am Fließband raus, kommt mir vor ^^

Neuer Benutzer
    Level beendet: 33%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 33
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Level
    1

Standard

Über Sacred 3 kann ich garnix sagen, ist nicht mein Spiel hab ich auch nur Tests und Reviews gelesen.

Aber zu Deep Silver, die sind ja nur Publisher, von daher können die 10 Games in ner Woche releasen, die machen ja nicht die Enticklung =)