Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Grenjo ist da

Benutzer
    Level beendet: 16%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 42
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    100 Experience Points31 days registered
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Level
    3

Cool Grenjo ist da

Hiho und Alolo,

wundert mich eigentlich das ich der einzige bin der sich hier vorstellt xD

Also das keine Anleitung genau gibt was man hier beim vorstellen alles reinschreiben soll werd ich einfach mal improvisieren (Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten^^)

Also ich bin der Daniel. Für meinen Kanal und in den meisten Games aber eher mehr als "Grenjo" bekannt.
    Dazu passend auch mein LP Kanal, freut mich natürlich wenn ihr da mal vorbeischaut

So was gibts zum Kanal zu sagen, ich hab mit ein Cube World und ein paar Togethers von Magicka und L4D2 gestartet und bin dann bei AC4 und Gothic 1 (weil einfach cool) gelandet. 2teres habe ich auch schon fertig gemacht, bei AC4 fehlte mir die Lust es weiter im LP zu spielen.

Nach einer Pause für ESO und den Gildenaufbau dort bin ich jetzt dabei wieder mehr LP's zu machen, darum läuft auch grad mein Projekt mit Game Dev Tycoon (was mir wirklich sehr gefällt)

Ansonsten muss ich sagen das ich was die LP's angeht noch ein Neuling bin, ich teste noch vieles aus und versuche mich an verschiedenen Programmen zum schneiden. Auch bei den Spielen wechsle ich öfters, weil ich finde das es keinen Sinn macht ein Spiel zu filmen auf das man selbst grad keine Lust hat, merkt doch jeder der sich das Video ansieht.

SOoo..was gibt es noch zu mir.
    Ich wohne selber in Österreich, genauer gesagt in Linz. Arbeite derzeit in einem Schichtbetrieb, was meine Unterschiedlichen Uploadzeiten erklärt.
    Hier hab ich derzeit meine PS3, meine Wii-U und natürlich den praktischen PC stehen. Hab auch die Möglichkeit von allen Videos aufzunehmen.

Ähh...also ich glaub mal für den Anfang sind das schonmal gute Infos zum vorstellen.
    Aber bei weiteren Fragen kann man ja hier was reinschreiben oder mir ne Nachricht senden ;-)

Erfahrener Benutzer
    Level beendet: 31%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 69
    Aktivität: 99,0%
    Errungenschaften:
    3 months registered1000 Experience Points
    Auszeichnungen:
    Posting Award

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Level
    18

Standard

hui, ein neuer Foren-Bereich - dann sollt ich mir morgen mal auch einen Text überlegen.

Auf jeden fall willkommen bei uns in der illustren Runde!

Benutzer
    Level beendet: 16%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 42
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    100 Experience Points31 days registered
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Level
    3

Standard