Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: servus @ all

Neuer Benutzer
    Level beendet: 43%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 28
    Aktivität: 22,2%
    Errungenschaften:
    7 days registered

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Level
    1

Standard servus @ all

Jo hi zusammen will mich hier auch mal kurz vorstellen .

Heiß Daniel bin 35 und ein alter 'mmoler' angefangen von hdro,rom,wow,aion bis hin zu swtor zu im Moment the Secret World als aktiver Spieler alles durchgekaut .

Hdro war nur 2 Monate intressant , RoM nen knappen Monat WoW war schon ziemlich heftig (über 8000 stunden mit einem char cirka 3,5 Jahre hat das gedauert).

Swtor Story quest mit tank und Scharfschütze und in weiterer Folge 2 Raids einer davon im Alptraum gecleart danach war eigentlich schicht im Schacht (wenig content 0 pvp) . Der zweite Raid endboss war buggy darauf einfach keinen bock mehr gehabt .

Zurzeit bin ich bei The Secret World unterwegs ebenfalls ziemlich aktiv (meist gegen Abend nach der arbeit) lauf zurzeit die letzten Elite Instanzen/Dungeons ich denk so gegen Wochenende werden die erste 2-3 Alptraum Dungeons an der reihe sein

TSC ist ein sehr geiles auch relativ anspruchsvolles Spiel vor allem in Instanzen geht es da teilweise hoch her .
    Will hier noch die kommenden Patches/updates abwarten und danach eventuell die LTE kaufen .

Hier gibt es auch paar Bossfight Gameplay videos von mir falls jemand bock hat reinzuschauen :

http://www.youtube.com/inf0900

Aion war mal für mehrere Monate aktuell jedoch hat mich der abyss nicht wirklich überzeugen können die flatterei da machte mich fertig ^^ cirka 4 Monate machte ich das mit und vor gw2 und tsc kurz mal die f2p getestet als Veteran , aber wie geschrieben .... nicht meins .

Tsc sollte ein Gw2 Lückenbüßer werden aber wie es jetzt aussieht werde ich das parallel zu GW2 spielen , zu GW2 war bei jeder Beta dabei letzten als Asura Ele , hat mir sehr gut gefallen in welche Richtung ich tendiere in gw2 ist noch offen denke aber wenn es vom Pvp her passt wird das am Ende eher richtung pvp laufen aber auch Pve nicht abgeneigt .

Man sieht sich mfg Daniel .

Erfahrener Benutzer
    Level beendet: 31%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 69
    Aktivität: 99,0%
    Errungenschaften:
    3 months registered1000 Experience Points
    Auszeichnungen:
    Posting Award

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Level
    18

Standard

hi,
    auch dir ein herzlich wllkommen in unserer Runde :-)