Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Burning Build [sPvP]

Neuer Benutzer
    Level beendet: 78%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 11
    Aktivität: 22,2%
    Errungenschaften:
    7 days registered

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Level
    1

Standard Burning Build [sPvP]

So hab mich mal hingesetzt und mein Burning your fucking Ass off Build zusammen gestellt.
    Wurde noch nicht gespielt aber werd ich gleich zu Release verwenden.

http://ninjalooter.de/gw2/charakter....000000000206a0

Ich erklär mal das ganze Build und was ich mir dabei gedacht habe.
    Hauptwaffen sind Schwert und Fackel sowie Zepter Schild.
    Schwert haut am meisten Dmg raus und hat nen Blind sowie Verfolgungsskill. Bei Traits auf Krit haut man mit Skill 3 wenn alles trifft schön rein. Fackel klar zwecks Burning. Skill 4 macht ebenfalls schön Schaden und entfernt nochdazu Zustände von Verbündeten und Skill 5 ist einfach nur geil. Erstens Instant einsetztbar. Sogar wärend ein anderer Skill läuft. Zweitens verursacht er Verbrennen auf Gegner in meiner Umgebung. Unersetzbar für meine Brennerei.
    Auf den Einsatz der Zweitfähigkeit verzichte ich meist weil sonst ne höhere Aufladezeit folgt.
    Zepter erstens wegn der Reichweite und zweitens der Immobilisierung. Schild um mich und andre zu schützen und Gegner mit Skill 5 von Capturepoints oder Abgründen zu stoßen.

Siegel der Entschlossenheit. Guter Heilskill. Durch Trait auf 24 Sek recharge. Gibt keinen besseren.
    Reflexionswall sollte klar sein. Schutz vor Fernkampffähigkeiten und Kiten. Auch wenn ich nen Punkt einnehmen will.
    Passend dazu eine zweite Weihe/Consecretion Fähigkeit : Reinigende Flammen. Verursacht ebenfalls Verbrennung und entfernt Zustände.
    Dritter Skill den ich persönlich noch nie verwendet hab aber bei nem Video gesehn hab und der anscheinend richtig mächtig ist. Hammer der Weisheit. Er haut die Gegner um (auch wenn man selber am Boden liegt und gefinished wird. Das kann Leben retten wenn die Gegner einen nicht finischen können weil sie dauernd wegfliegen) und durch Einsatz eines Traits veursacht auch dieser noch Verbrennung.

Als Elite hab ich Erneuerter Fokus. Das muss ich noch testen. Ich finde die Fähigkeit eigentlich nicht so dolle aber wenn man seine Virtues in einem Fight in Unterzahl alle zündet und die gleich nachhaut hat man gleich nochmal die Möglichkeit und ist derweil sogar noch unverwundbar.
    Ansonsten würd ich natürlich auch Tome of Courage nehmen.

Nun zu den Traits. Ihr seht ja was bei Eifer los is. So viel wie möglich Verbrennung stacken und nochdazu 10 Proz mehr Schaden dadurch.
    Ausstrahlung auf Max. Dadurch erhalte ich Beschleunigung des Heilskills. Mein Hammer macht Verbrennung und meine Einhandwaffen bekommen 15% Crit was sich beim Schwert schön auswirken kann.
    Auch die Effekte auf 5,15,25 sind absolut nicht zu verachten.
    Als letztes noch 20 in Tugenden. Dabei buffe ich meine Weiheskills in dem ich sie verlängere und weniger recharge habe. Sowie Gewährung von Aegis alle 30 Sek was echt was ausmachen kann. Passiv heißt das ich habe öfter die Blockmöglichkeit + Verbrennung und aktiv bekomme ich sogar noch Stabilität für 3 Sek.

Es kann natürlich sein das ich bei Release sehe das eine der Traits und Kampfmechaniken nicht so funst wie ich mir das vorstelle. Zb könnte das Aegis zuwenig Verbrennung verusachen. Dann würde ich noch verlängerte Geisterwaffendauer ausrüsten. Somit würde der Hammer 30 statt 20 Sek halten.

Ich hoffe ein paar Interessierte hat der Wall of Text nicht aufgehalten und das Build gefällt. Für etwaige Anregungen und Kritik bin ich auf jeden Fall zu haben.

Erfahrener Benutzer
    Level beendet: 31%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 69
    Aktivität: 99,0%
    Errungenschaften:
    3 months registered1000 Experience Points
    Auszeichnungen:
    Posting Award

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Level
    18

Standard

wieviel zeit hast du gebraucht um deinen charakter so auszuklügeln?