Grade wegen Bio´s liebe zum Detail dauert die Produktion des Spiels solange![]()
Grade wegen Bio´s liebe zum Detail dauert die Produktion des Spiels solange![]()
Wer sich den Vorgänger von Cold Winter geben möchte kann auch gerne Bio Hazard´s Vollversion Alone - Eternal Nightmare anzocken.
Lohnt sich, aber man darf sich trotzdem auf den Nachfolger Cold Winter freuen.
Hier ein Trailer von Eternal Nightmare
machst du eigentlich alles selbst?
Also auch musik, soundeffekte, etc.?
Er macht einiges selber.
Wenn ihr immer auf dem Aktuellsten stand über Alone sein wollt dann besucht einfach mal seine Facebook Seite in seiner Signatur![]()
dennoch beeindruckend
Schon der Vorgänger war genial und hat auch riesen Spass gemacht, es zu spielen. Natürlich freue ich mich auch auf Cold Winter =) Dank dir bin ich auch auf den RPG Maker gestoßen und kreiere seit langem ein eigenes Spiel! Weiter so! Die Grafiken sind echt schön, wie machst du das bloß![]()
so da wir jetzt schon die zweite Person hier haben, die mit dem RPG-Maker ein Spiel macht. Was haltet ihr eigentlch davon, dass von immer mehr Spielen, die Editoren am Markt landen. Als Beispiel will ich hier den Editor von The Witcher 2 nennen, der ja in Kürze veröffentlicht werden soll und wo jeder sein eigenes umfangreiches Adventure basteln soll können. Mich würde hier eure Meinung dazu interessieren.
Lesezeichen