Hallo liebe Asmo Gemeinde!

Die rang 3 legion "Black feather" sucht noch aktive mitstreiter, wie der titel schon besagt befinden wir uns auf dem server thor.

Wir sind ein kompetenter haufen erwachsener im lvl bereich zwischen 25 -44 und steigend.

Über uns:

*unsere memberzahl beträgt derzeit so um die 30 wobei ein teil davon eher sporadisch online ist.

*die legion legt keinen wert auf server first kill etc jedoch auf soziales engagement.Das heist evtl auch mal aus freiwilliger basis aushelfen auch wenn man die quest nicht hat und ned nur schauen das man selber einen vorteil daraus zieht

*spaß am spiel trotz disziplinierten umgangs wäre quasi das motto.

*aktivität und elan solltet ihr mitbringen allerdings alles im rahmen eines normalsterblichen arbeiters.Keiner hat lust nach einem anstrengenden tag nochmal verpflichtungen einzugehen die einem den spaß verderben.

*homepage und ts server sind vorhanden

*alle klassen willkommen

-------------------------------------------------

bin jetz seit einiger zeit dabei und muss sagen die leute dort sind wirklich zuvorkommend ,nett und hilfsbereit,auch der spaß im ts bzw legionschat kommt nicht zu kurz.

derzeit aber leider nur 2 österreicher dabei deswegen würd ich mich freuen wenn wir noch ein paar landsleute begrüßen dürften

also wenn ihr keine lust mehr habt alleine durch die welt von aion rumzugurken.seid ihr herzlich eingeladen mal reinzuschnuppern um euch selbst ein bild zu machen.

kontakt über : http://www.black-feather.de/

oder in game : Mole / Kendos / Ocyldan , oder meine wenigkeit Lakota

also hofentlich auf bald

blut für blut!