PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiedergutmachung für die Warteschlangen

MrAnzo
17.10.2009, 13:20
Zum Release des Spieles hatte man immer wieder mit längeren Wartezeiten zu kämpfen. Dies gehören mittlerweile der Vergangenheit an und NCsoft möchte sich noch einmal bei den Spielern dafür entschuldigen. Als kleines Vergebungsgeschenk spendiert NCsoft nun allen Spielern, das bei Pre-Order Kunden bereits bekannte Lodas’ Amulett. Mit diesem könnt Ihr eure durch das Töten von Mobs hinzugewonnene Erfahrung fünf Mal für jeweils eine Stunde um 20% steigern.

Um es zu bekommen, solltet ihr einfach mal kurz in euren InGame-Briefkasten schauen und solltet dort fündig werden

deadlymum
17.10.2009, 13:24
hi andy,

ja, ist wirklich ein nettes gimmick;-)

Cosma
17.10.2009, 15:35
Hmm ich bekam es in Form einer Ingame Umfrage zugessteckt und ersparte mir den Weg zum Briefkasten.. aber ja das Amulett ist ein schönes Geschenk.

hellhunter
18.10.2009, 09:04
Des ist aber so ein Buch :)

Cosma
18.10.2009, 09:46
Haben die Elyos andere Dinge bekommen?

Bei den Asmodian gabs 5 Mal Lodas Amulet das für die Dauer einer Stunde 20% mehr EP gewährt. Ein durch benutzen verbrauchts Item das als Buff angezeigt wird.

hellhunter
19.10.2009, 07:52
ja bei uns erfüllt es den Selben zweck es ist aber ein Buch. Ich brauch es aber garnich einsetzen, denn ich spiel am Abend maximal 1 -2 Stunden oder weniger. So bin ich immer auf den 100% ausgeruht Status :) also + 20% exp. Solche Items hat man glaub ich immer über eine Umfrage bekommen.