PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bronzemünzen

viennagamer
13.10.2009, 20:24
Heute hab ich mal eine interessante Frage, wo ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt ^^

wofür sind die Bronzemünzen gut und wo kann ich diese eintauschen??

hellhunter
14.10.2009, 11:52
Für z.B wie in dem Fall mit den Bronzemünzen gibt es für 2 Ein Grünes Random Rüstungsteil und für für 6 bzw. 4 gibt es dann eine Random Waffe Buch Bogen etc.

Später das selbe Spiel mit dem Silbermünzen unsw. nur das später die Anzahl der Münzen sich steigert die man für ein Belohnung braucht.

bei sogenannte Verwaltungshauptmänner oder so heißen die, Einer steht in Eltnen (in der Ersten Stadt direkt nach den Port bei den Aufzug links neben der Mauer)

und in den größeren Städten (z.B. Eisfestung von Morheim) stehen auch Rüstungsmeister der jeweiligen Klassen, bei denen man Belohnungen gegen Items umtauschen kann. :wink2: So verhindert man, dass man als Zauberer einen Bogen bekommt.

Cosma
14.10.2009, 20:10
Für Asmodian findet ihr die Münzen das erste Mal in Altgard wo ihr das erste Mal eine Belohnung für 2 oder 4 bekommen könnt... wenn man ohenhin am grinden ist kann man diese Münzquests (wiederholbare töte monster x) wunderbar mitnehmen und die Belohnung zur Not auch im AH verkaufen.

hellhunter
15.10.2009, 08:52
siehst so hast du ne schnelle erklärung für was und wo du münzen eintauschen kannst.

deadlymum
20.10.2009, 13:04
nicht nur das - hab bis dato ca. 24 mal die münzenqu (basilisk und kurisk) wiederholt:

24 Münzen - 2 Superwaffen erhalten - rest AH
massig exp punkte mit buff und erhaltenem xp amulett
kohle zum abwinken (knochen, häute, etc.)
2 blaue items (das aktuellste trag ich sogar atm)
massig grüne

fakt: 500.000 kinah, nette teile (stoff) und massig exp nur durch grinden (für einen abend)

hellhunter
21.10.2009, 07:25
ist ja ganz schön viel:)

deadlymum
21.10.2009, 09:39
aber ab einer bestimmten anzahl ziemlich fad:D

hellhunter
22.10.2009, 09:01
glaub ich dir

Cosma
22.10.2009, 16:57
Mann kann die blinkenden Münzen auch im AH kaufen wenn man scharf auf die Ü-Ei mäßige Belohnung ist... oder sie eben für Klimperkinah verkaufen.

Aber um sie zu verkaufen lohnt der Aufwand meistens nicht, der Preisverfall auf Balder ist erschreckend das spüren sogar die Goldspammer, eine Mio Kinah bringt dem "Kinahfarmer" nur noch lächerliche 9 Euro, vor einer Woche waren es noch 14 und vor einer weiteren 17.

Crimes
24.10.2009, 18:27
Es versauen eh die ganzen Leute die AH preise, war bei Wow auch genau so.

deadlymum
26.10.2009, 02:09
was sollen bronzemünzen - silbermünzen sind uptodate^^