PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aion lohnt es sich jetzt oder nicht?

heike.mari
11.10.2009, 12:02
:)wollte euch mal fragen ob ihr nun findet ob Aion sich endgültig lohnt oder nicht. Habe da grade so meine bedenkenken. Habe grad mal eine sache was mich in Aion halten würde aber das 10-20fache was mir sagen würde das ich aion nicht anfangen soll. Was meint ihr?

Cosma
11.10.2009, 20:46
Ich bleib definitiv bei Aion, hab sämtliche andere Optionen abgemeldet und auch meinen Wow Account gekündigt.

Bisher ist mir in Bezug auf Aion nichts schlimmes passiert und ich sehe gegenüber anderen bisher gespielten Spiele genug Vorteile für mich die mich da auch ne ganze Weile halten werden... aber diese Entscheidung hab ich schon in der hmm zweiten oder dritten Betaphase getroffen :)

earl
12.10.2009, 10:23
Hi,

also ich werde jetzt auch bei Aion bleiben und meinen WOW-Account kündigen, weil mittlerweilen gibts auch so gut wie keine Warteschlangen mehr und alles andere spricht auch dafür.

lg

deadlymum
12.10.2009, 11:24
unbedingt zulegen!!!

ich bin gerade daran, meine wow chars auf ebay zu verchecken^^

du wirst es sicherlich nicht bereuen!!!!!!!

hellhunter
13.10.2009, 10:50
lol jetzt will jeder den WOW acc verkaufen^^ wie wär es mit unseren Flohmarkt-Thread von yougame.at es ist unser Partnerforum. Acc daten sind die selben.