PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elyos vs. Asmodier

MrAnzo
07.10.2009, 12:32
Aion ist nun seit einigen Wochen spielbar und man merkt bei den Spielern den Hang zu den Asmodiern an. So gab es auch zum Start des Spieles Probleme sich als Asmodier anzumelden, da es auf den Wunschservern schon zuviele gab. Wir würden nun gerne von euch wissen, warum wählen soviele Spieler Asmodier und warum scheinen die Elyos so unbeliebt zu sein? Warum habt ihr euch für eine der zwei Seiten entschieden und was stört auch an der anderen Seite? Teilt mit uns eure Meinung über den Kampf der Rassen.

Cosma
07.10.2009, 18:06
Also ich für meinen Teil spiele Asmodian weil ich in der Beta viel Zeit hatte zu testen und mir beide Völker anzusehen. Seit dem dritten Betawochende stand dann für mich fest das ich den Schwarzflüglern angehören möchte weil ich der Meinung bin das die Welt der Asmodian weitaus mystischer und ausgefallener ist als die der Elyos, welche ich als Blümchenwiese samt Sonnenschein empfunden habe, aber nun nicht sehr mystisch...

Und es stimmt wohl auch auf dem Server auf dem ich spiele das die asmodian einige Zeit lang geblockt waren, aber im Abyss haben die Elyos auf Balder ganz klar die Nase vorn... ;)

Crimes
08.10.2009, 16:48
Ich spiele Elyos. Die Asmodier-Gesichter gefallen mir nicht so gut.

als Klasse hab ich einen Priester gewählt, denn mit dieser Klasse kommt man überall leichter an als mit manch einer anderen Klasse.

viennagamer
08.10.2009, 17:46
ich glaub ich hab den asmodier gewählt. da ich mich eher zu der bösen Seite der Macht zählen will, als zur Guten. der gute Elf, der für Recht und Ordnung sorgt, der liegt mir irgendwie nicht...

hellhunter
09.10.2009, 10:17
Denk aber dran die Guten siegen am Schluss immer :)

earl
09.10.2009, 13:45
Für mich war von Anfang an klar, das es nur die Asmodische Seite sein kann, weil ich eine Allergie gegen Schönlinge habe.
Und wie es hier schon geschrieben wurde -> irgendwie mystisch.

aber vielleicht mach mich mir mal einen elyos-twink auf einem anderem server.

lg
earl