PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo - in die Runde

Mercie
05.10.2009, 12:20
Zuerst mal möchte ich Euch zur HP gratulieren - einfach gelungen!

Bin längst jenseits von Gut und Böse im Sinne der Kalenderjahre (rl) - also schon leicht angehauchtes Antiquariat :D , geboren und lebe in Österreich - deshalb freue ich mich sehr, dass ich eure Hp entdeckt habe.

Habe eine Klerikerin "Mercie" lvl 17 z.Z. auf dem Server Kromede und würde mich sehr freuen, wenn ich mit Eurer Hilfe eine Legion finden könnte, die auch ältere Semester in ihren Reihen begrüßen würde.
Es ist nicht so, dass ich gar nichts kapiere, ABER ich möchte Spass und keinen Streß im Spiel - also Hardcore-Spieler umgehe ich wie die Katze den heißen Brei ;)

So fürs erste müßte dies reichen als "Vorstellung" - hoffe auf bald,
euch viel Spaß hier im Forum und im Spiel *winke*

Mercie

hellhunter
05.10.2009, 13:41
Willkommen bei uns im Forum

MrAnzo
05.10.2009, 22:27
auch von mir ein herzliches willkommen. Ich hoffe du wirst dich hier wohl fühlen. Immerhin sind Spiele ja nicht nur für die Jüngeren unter uns. Wir versuchen mit dem Forum einen Anlaufpunkt für alle österreichischen Spieler jeglichen Alters zu basteln und hoffen, dass dies auch funktionieren wird.

Cosma
05.10.2009, 23:32
Willkommen in unserem Kreise,.. wir haben hier einige Kromende Spieler unter uns, wer weiß vllt kommt ihr ja zusammen :)

earl
06.10.2009, 19:34
Hallo Mercie,

erstmal willkommen hier im Forum, bin auch schon "etwas" über 30 und spiele auch auf Kromede, vielleicht sieht man sich ja mal oder wisper mich an.

lg
earl