PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hai hier Shakah

Shakah
22.09.2009, 09:07
27 M aus Wien Umgebung sucht EPICS :P

Spiele inzwischen einen Asmodier lvl 12 Gladi auf Kromede bin mehr als zufrieden. Freu mich dass hier eine Community entstanden ist und danke für die einladung! Spiel mit einem Freund der sich noch nicht angemeldet hat...so an depp einfach :P

Nebenbei suche ich langsam eine Legion die eher "erfahrene" MMORPG spieler hat. Bitte nicht falsch verstehen, durch meinen Job als Sysadmin komme ich oft kaum zum spielen und wenn dann möchte ich mich nicht mit einer Legion voller Kiddies rumschlagen :P bin einfach offen und ehrlich :)
Bring erfahrung aus games wie WOW, Hellgate London, Spellborn, GuildWars,...und noch andere...
hab auch eigenen TS
wenn jemand auf Kromede spielt, Asmodier ist und ich ihm mit meinen Worten nicht verschreckt hab, einfach Shakah zu Freunden adden

so long Shakah

earl
22.09.2009, 10:08
Hallo Shakah,

schön das du hierher gefunden hast.
Ich spiele auch auf Kromede als Asmodische Klerikerin namens Salvatia, unsere Legion (Tenebrae) besteht hauptsächlich aus ambitionierten Casualgamern, die meisten von uns kommen von WOW, wenns dich interessiert schau mal auf www.asmodae.de vorbei oder schreib mich (Salvatia) oder den Legions-Co-Chef Ill mal an.

Ansonsten kann ich dir noch die Bloddboyz (http://www.bloodboyz.at.vu/) empfehlen, die haben aber Aufnahmestop soweit ich das sehe.

lg
earl

Shakah
22.09.2009, 15:42
Oh Super!! Danke, werde ich machen!
lg

Cosma
23.09.2009, 08:43
Willkommen hier ;-)

Crimes
28.09.2009, 08:34
von mir auch ein herzliches Willkommen :)