PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meinungen nach der Beta 1.5

MrAnzo
14.09.2009, 14:48
Nachdem die Beta ja jetzt vorbei ist und es bis zum Release noch ein paar Tage sind, interessieren mich eure Meinungen.

Was gefällt euch, wo seid ihr unzufrieden?
Welche Seite und welche Klasse hat euch besser gefallen?

Kauft ihr euch nun sicher das Spiel?

hellhunter
14.09.2009, 14:56
Positiv:
1. man kann jeden Beruf lernen.
2. bessere Grafik

Negativ:
1. Das Spiel ist zu einfach.
2. kostet 15 Euro :)

Cosma
14.09.2009, 19:32
Vorteile:
Die Grafik, die Spielewelt is ganz klar der Bonus (habt ihr die fliegenden Wale gesehn bei Altgard *soiftz*), es fängt schon bei der Detailverliebten Charerstellung an... Millionen Mädchen haben doch davon schon immer mal geträumt, oder nicht ;-) Woah und die Musik, wunderschön umgesetzt und passend. Details, Details, Details... ich hab 40 Screenshots gemacht als mein Testchar plötzlich bei Regen das Gesicht verzogen hat und sein Schirmblatt ausgepackt hat...

Nachteile:
Ich fürchte an der Stelle um den Endcontent, der fehlende Ebensolche hat schon viele andere Games die Spieler gekostet die am Anfang voller Eifer begonnen haben einen Char hochzuziehen. Ich kam in der Beta nicht dazu die Dungeons zu testen und Lev 50 erscheint mir nun auch net so unglaublich weit weg zu sein... was kommt dann... vllt doch noch das Playerhousing?

Trotzdem habe ich das Game, seit der GC 08 bin ich verliebt in das Spiel und hab es mir schon gekauft und eine Verabredung mit einigen meiner Freunden um am 20 direkt loszustarten...