PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Midori

Midori
11.09.2009, 13:05
Hallo,

bin grade von Andy via betaboards rekrutiert worden.

Ich spiele in der Beta auf Spatalos einen Asmodian Chanter namens Midori, und wir bereiten unsere Legion (http://www.blood-covenant.eu/), die derzeit zum grössten Teil aus (auch) englisch-sprechenden Leuten aus Österreich besteht, auf den "Headstart" vor.

Ich finde es gut, dass hier eine österreichische Community aufgebaut wird, und kann sicher einen kleinen Beitrag dazu leisten. Ich helfe auch gerne mit angesammeltem Wissen seit Closed Beta 2 aus. Mir sind halt die deutschen Übersetzungen nicht so geläufig, drum kann es leicht sein, dass ich auf die englischen Begriffe zurückgreife.

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den Release. Mein Hauptziel (und das meiner Freunde und Mitlegionäre) ist es, Spass zu haben, und unsere Charaktere richtig gut zu spielen - ob gegen Computer oder menschliche Gegner. Zu diesem Zweck werden wir uns auch auf dem selben Server wie aus anderen Spielen bekannte Gilden aufhalten und direkt mit ihnen zusammenarbeiten. Details kann ich vielleicht mal später verraten ...

Bis bald!

MrAnzo
11.09.2009, 13:33
Hallo Midori,

willkommen bei uns. Schön, dass meine Einladung gefruchtet hat ;) Hilfe nimmt man natürlich gerne an, auch wenn ich eifrig die Beta spiele, alles kann man dann doch nicht wissen ;)

Das schwierigste wird es für den Anfang sein, die Österreicher aufmerksam zu machen, dass es dieses Forum hier gibt. Wenn aber jeder ein wenig Mund-Propaganda vollführt, sollte es sich langsam aber doch füllen und zu einem aktiven Bestandteil der österreichischen AION-Spieler werden.

Ja bei den Servern bin ich auch gespannt, wo der Großteil landen wird. Die Liste ist ja immerhin schon bekannt. Damit ich dann auch weiß, wo ich mich herumtreiben soll ^^

Liebe Grüße