PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage: Spielt ihr Männlein oder Weiblein?

viennagamer
31.08.2009, 01:52
Bei jedem Rollenspiel stellt sich mir die Frage erneut, was für einen Charakter ich eigentlich spielen will. Nun würde mich aber interessieren, was die Aion-Spieler so wählen und aus welchen Gründen sie dies tun?

Ich habe in den letzten Spielen meistens doch die weiblichen Versionen gewählen, da sie meistens um einiges schöner designed sind und einfach mehr fürs Auge hergeben. Wie seht ihr denn das?

hellhunter
31.08.2009, 19:43
ich glaube das für die meisten männlichen Spieler das Design zählt also werden sehr viele weibliche Chars machen.

wargod
31.08.2009, 23:43
also ich spiel eigentlich meistens männliche figuren, weil ich mich mit denen irgendwie besser identifizieren kann...

Steixi
10.09.2009, 17:31
Sehr schwierig eigentlich diese Frage. Hatte bei WoW damals auch schon das Problem.

Ich habe für "bin male spiele female" gevoted, weil ich beim ersten mal leveln net dauernd auf einen Männerhintern starren will :) Im späteren Spielverlauf werde ichw ohl auch mal einen männlichen Char wählen, einfach weil es leichter fällt sich damit zu identifizieren.

Grüße

Iselgurth
12.09.2009, 11:51
ganz klar einen mann.
bin ja auch selber einer.
alles andere käme mir seltsam vor.

Cosma
12.09.2009, 12:38
Ich bin eine Frau, ich spiele ein Frau - aber ich verstehe jeden Mann der lieber beim Zocken auf einen hübsch animierten Frauenhintern guckt... ;-)

Crimes
12.09.2009, 12:56
das ist wohl der meiste Hiintergedanke bei Männer :P

Iselgurth
12.09.2009, 14:13
na ob das wirklich der einzige hintergedanke ist?

Steixi
12.09.2009, 15:41
also davon abgesehen hab ich bei WoW mit meinem weiblichen Mainchar eine witzige Erfahrung gemacht. Viele gehen scheinbar davon aus, dass hinter einem weiblichen Avatar auch ein weiblicher Spieler sitzt und sind um einiges zuvorkommender und auch hilfreicher :)

wargod
12.09.2009, 16:54
bist angegraben worden? XD