PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtsgeschenke gefunden und wenn ja was alles?

Zockerweibchen
25.12.2014, 20:13
Jetzt bin ich doch mal gespannt was ihr dieses Jahr unter dem Weihnachtsbaum alles gefunden habt ;) Was lag den alles schönes unter dem Baum? :D

viennagamer
26.12.2014, 14:13
ein Handy, da mein letztes schon im Popo war, etwas Geld, Amazon-Gutscheine und ein wenig Krimskrams.

selbst?

Zockerweibchen
26.12.2014, 14:58
Die 7 Staffel von The Big Bang Theory bekam ich und der Rest war nur Geld wo ich mir was kaufen kann :)

viennagamer
14.01.2015, 23:24
und was kaufst du dir? :p

Zockerweibchen
15.01.2015, 00:08
Das meiste lege ich mir zur Seite und kaufe mir vl. wann Klamotten damit mal sehn :)

Xchen
18.10.2016, 15:30
Und wieder ein Jahr vorbei. Was wünscht ihr euch zu Weihnachten dieses Jahr? Ich habe noch keinen Plan, bin noch für Ideen offen :P

CountCount
19.10.2016, 15:43
Wie wäre es mit dem neuen NES Mini ;) Ich werde mir, wie fast in jedem Jahr, Klamotten schenken lassen. Ich gebe zu, dass ich ein Einkaufsmuffel bin. Gutscheine sind auch eine gute Möglichkeit, wenn dir so gar nichts einfällt. Dann kannst du dir später etwas kaufen, wenn du weißt, was du haben willst. Vorausgesetzt, dass es das in dem Laden gibt, für den du die Gutscheine hast.

Xchen
21.10.2016, 11:52
Hehe, ja das NES wäre eine Idee. Aber ich glaube nicht, dass bis Weihnachten noch eins zu bekommen ist, oder? Oh, Klamotten – das ist eine gute Idee. Ich war in den letzten Tag wieder öfter bei Emilia Lay (http://www.emilialay.at/) auf der Seite und habe in den Neuheiten gestöbert, da habe ich schon von einigen Kleidungsstücken geschwärmt. Vielleicht setze ich meine Mom darauf an, sie soll mir einen Gutschein für ein schönes Kleid schenken :rolleyes:
Lässt du dir Gutscheine für die Kleidung schenken oder bekommst du die Sachen direkt geschenkt? Ich gebe zu, dass ich sehr eigen bin und immer nach dem perfekten Teil suche. Die Chance, dass jemand anderes meinen Geschmack genau trifft, wäre da sehr klein.