PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blubb340 sagt Hallo ^^

Blubb340
15.11.2014, 15:09
Ein wunderschönen Tag liebe Leser und Leserinnen dieses Forums :o

Zuerst möchte ich mich einmal sehr bedanken, dass ich in die Yougame-LP-Liste aufgenommen wurde. Ich betreibe einen kleineren deutschen Let's Play (+ Let's Battle) Kanal, der eng mit meiner Plattform Blubb4games.de verknüpft ist. Aktuell findet man auf meinem Kanal mehere Projekte und ab und an mal Videos, wo Spiele angezockt werden. Der Fokus liegt aktuell auf Civilization (Der neue Teil + Ein Projekt mit Modpack für Civi5), Minecraft (mit dem Herr der Ringe Mod), Endless Legend und Schlacht um Mittelerde 2 ADH + Edain Mod. Ein LPT zu The Forest steht ebenfalls in den Startlöchern.

Wenn ich nicht grad Videos aufnehme/schneide/render bin ich im echten Leben als Dennis unterwegs und treibe mich in Leipzig rum ;)

Sollte jemand irgendwelche Fragen haben, immer her damit. Ansonsten: Haut rein und ein schönes Wochenende euch allen :cool:

lg

viennagamer
15.11.2014, 15:14
hejho, willkommen in unserer Runde. Wie ist denn dein Link zu deinem Lets Play-Kanal?

MrAnzo
15.11.2014, 15:32
Link in der Liste wurde nun auch gesetzt ;-)

Blubb340
16.11.2014, 14:01
Also zu meinem Kanal findet man z.b. über https://www.youtube.com/user/Blubb340

German BroGaming
04.12.2014, 14:50
Spät aber doch heiße ich dich auch Willkommen :D Hoffe du hast viel Spaß in unserem Forum und vlt sogar ein Paar beantwortete Fragen :D In Sachen Youtube gibts ja immer so n paar sachen die man vlt noch nciht weiß bzw sich erstmal erkundigen muss :)