PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Beta-Wochenende - eure Eindrücke

MrAnzo
22.07.2012, 16:09
Das dritte Beta-Wochenende neigt sich nun dem Ende zu. Was ist eure Meinung hierzu? Was hat euch gefallen, was weniger? Welche Klasse und welches Volk habt ihr gewählt und wie hat sie euch gefallen?

Eraser
25.07.2012, 13:48
Also ich hab Norn Wächter gewählt und mir sagt die Klasse sehr zu. Werd sie sicher spielen bei Release.
Leider war dieses Beta We iwie ernüchternd. Besonders weil die Pvp Server anscheinend nur in Amistan super gefunst habn.
Auch die Mörderlags im WvW Dungeon haben gefrustet. Und ich hoffe sie werdn bei Release Dx11 unterstützn und die schönen Effekte wie Wasserspritzer beim Eintauchen ins Wasser wieder reimplementieren.
PvE war super flüssig und schön zu spielen. Hat echt Spaß gemacht. Auch mit Freunden Craften und Material zusammen sammeln is unterhaltsam. Da man sich ja nichts wegnimmt und unterwegs n paar Events machn kann.
Alles in allem freu ich mich tierisch auf das Spiel und hoffe sie kriegn die Bugs und Übersetzungen usw noch hin vor Release.